Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bis vor kurzem war es hier auf der Arbeit sehr sonnig, jetzt ist der Nebel hochgestiegen und hat alles eingehüllt. Ich hoffe, er löst sich noch auf. 0 °C.

• Hier ist es noch bedeckt bei 3,4° C. Ich habe heute einen Termin, bin also nicht zu Hause, sollte die Sonne auf meinen Liegestuhl scheinen. Egal, der Wetterbericht für morgen ist optimistisch und dann habe ich auch wieder Zeit.

• die wilde Gladiole, die kannst du bedenkenlos im Winter im Boden lassen. Jedoch sind die Blüten kleiner. Ich glaube, die kann man sogar essen.
    Essen weiss ich nicht. Aber uch hatte vor ein paar Jahren auch normale Gladiolen im Boden vergessen. Dann sind ein oder 2 Jahre nur ein paar Hälmchen rausgekommen. Und plötzlich, eines Sommers hatte ich dann hübsche pinke, viel kleinere Blüten. Ich glaube, die hatten sich zurückverwandelt in die Wildform🤣 sehr schöne Blüte!

Essen weiss ich nicht. Aber uch hatte vor ein paar Jahren auch normale Gladiolen im Boden vergessen. Dann sind ein oder 2 Jahre nur ein paar Hälmchen rausgekommen. Und plötzlich, eines Sommers hatte ich dann hübsche pinke, viel kleinere Blüten. Ich glaube, die hatten sich zurückverwandelt in die Wildform🤣 sehr schöne Blüte!
    Dann warte ich einfach mal ab was passiert :)

Hier ist es jetzt wieder ganz schön.
    Heute.webp

• Zurück
    Oben Unten