...und das ist meine Welt....

Na ja, im Grunde wiederholen sich die Bilder ja immer wieder!
Kann ja mal so einfach immer wieder mal was von den Schaefchen hier reinstellen, gerade so, wie es kommt....
Keines, was schon mal hier drin war.....

IMG_1757 v (2).JPG

IMG_1759 v (2).JPG

IMG_1761 v (2).JPG

IMG_1760 v (2).JPG

Kia ora

• Ich finde die Bilder super so groß 😍
    Die Kleinen sind aber auch die perfekten Fotomodels, einfach zuuu süß!! 🥰

• Der Anblick dieser Hübschen ist einfach herzerwärmend, da kann man gar nicht seine grimmige Laune beihebalten (wenn man sie denn hätte). :giggle:

(Du kannst die Bilder doch etwas verkleinern, indem du in ein Bild in deinem Post klickst; daraufhin sollten an den Ecken kleine grüne Quadrate auftauchen, mit denen du dein Foto in die gewünschte Größe ziehen kannst.
    Die jetzige Größe find ich etwas unpraktisch, weil ich ein ganzes Bild nicht auf den Bildschirm bekomme, sondern scrollen muss - bzw. müsste, aber ich hab eine App zum Verändern von Bildgrößen, so dass ich mit einem Rechtsklick eine bildschirmgenehme Größe hinbekomme, sehr praktisch.)

• Danke fuer eure Kommentare!

Rosabel, ich habe gerade versucht, auf ein grosses Bild zu klicken, (links!) dann kommt es in die Bilderleiste und es ist kleiner.und du kannst alle hintereinander sehen....

Kia ora

Klar, das geht natürlich auch. Ich dachte nur für den Fall, dass du Fotos kleiner einstellen willst ... (Mit meiner App kann ich aber auch kleine Bilder vergrößern, jedenfalls auf fast allen Webseiten.)

Was probiert das Flauschi auf Bild 3 da eigentlich für eine kokette Pose? :giggle:

• Dafür müsste es jetzt ein Doppelsmilie geben, :love: und :cry: in eins, doch für ambivalente Gefühle ist die Technik zu unbegabt.

Aber man sieht den rundlichen und munteren Tierchen an, Kia, dass du deinen Job gut gemacht hast, du mitsamt deiner Freundin! (y) :)

Also liebe @Kia ora
    Ich liebe Schafe sehr und möchte auch gerne mehr von deinen Bildern sehen .
    So süß sind die kleinen.
    Schade das sie nicht mehr da sind.
    Ich lese hier bei dir auch sehr gerne, auch wenn ich nicht so oft da bin, aber du machst das alles so toll😘

Ach, was seid ihr lieb!!!

Ganz besonders Rosabel, die oben schrieb, auf meine Frage, ob ihr Lust habt,Bilder von der Schaffarm zu sehen
    Huch nein, haben wir nicht! Wer will schon eine stinkige Schaffarm sehen ... :rolleyes: mit doofen Tieren womöglich ...

;) :giggle::)
    Das sind die Augenblicke, die einen (mich) immer wieder aufraffen, um alles mit mehr Gelassenheit hinzunehmen!

sweet kiss.gif

Im Moment passiert hier bei uns auch nichts weiter, unsere Strasse zur Stadt und zu anderen Freunden ist bis kurz vor Weihnachten wegen dringender und groesserer Bauarbeiten schon seit Wochen gesperrt.
    Die grossen Unwetter haben viele Schaeden hinterlassen, zum Teil ist die Strasse zur Haelfte abgerutscht und man ueberlegt, wie das ueberhaupt behoben werden kann!
    Da es eine grosse, vielbefahrene Bundesstrasse ist, wird schon was gemacht.
    Ansonsten sieht man es hier nicht so eng!
    Wir haben Freunde, die haben seit fast zwei Jahren nach Unwetterschaeden Muehe, durch die abgerutschten Strassen durchzukommen.
    Keine Versicherung zahlt, wenn da etwas passieren sollte.

Naja, ist nicht zu aendern, muss man (wir) gelassen sehen.

Dann werde ich mal nachschauen, was ich fuer euch hier noch einstellen kann...

Bis dahin dann

Kia ora

Mehr Gelassenheit - da sagst du was. Das alte Europa ist zur Zeit so wenig gelassen, wie ich's bisher nicht kannte ... schwappt das etwa über bis zu dir?

Ist wenigstens der Frühling schön bei euch und klimatisch nicht von Extremen vermasselt? Nicht dass euch die Straßen mal völlig unter den Reifen wegrutschen!

A big sweet kiss ist natürlich schön zu bekommen, aber nicht sooo sehr von dieser ungewaschenen Göre! :eek: Lieber von dir persönlich! ;) Ich umarme dich schon mal :paar:wie sich's gehört. :p

• Zurück
    Oben Unten