Ach das ist natürlich schade, aber sind sie dann später weit weg von dir?Vielleicht kannst du ja wolle dort bekommen und etwas schönes draus machen, dein Spinnrad freut sich bestimmt wenn es mal wieder spinnen darfGruss Dich, @Golden Lotus ,
Ich habe auch mal gesponnen (Mit Spinnrad ), das ist aber schon lange her!
Mein Spinnrad verstaubt irgendwo.....
Diese "meine" kleinen Schaefchen sind gar nicht meine, sie gehoeren einer Farmerin, die sie (die Schaefchen) zu einer Freundin zum grossziehen gebracht hat!
Und ich helfe der Freundin dabei!!!!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie bald weggehen!
Man gewoehnt sich an diese kleinen Viecher so sehr, die so anhaenglich, zaertlich und liebebeduerftig sind!!!
Ich geniesse die Zeit mit ihnen, so lange sie da sind!
Schoen, dass Du auch hier reinschaust!
Kia ora
Sehen aus wie echt Man könnrte sie so in eine Weihnachtskrippe stellen.Rosabel, was Du so alles siehst und auch "registrierst"....
Die Ohrloecher zeigen an, ob Weibchen (rechts) oder Maennchen (links)
Anhang anzeigen 722521
Viele draengten sich hinten an die Wand, als die Besucher da waren...
Anhang anzeigen 722520
Kia ora
Anhang anzeigen 722520 Anhang anzeigen 722521
Schon verrückt, du bist nicht nur in der entgegengesetzten Jahreszeit, sondern auch in der entgegengesetzten Tageszeit zu uns.Jetzt gehe ich erstmal in die Heia, vielleicht klappt es morgen besser....
denke ja immer, will ja gar keiner mehr lesen, wenn ich euch so viel belabere.....
Luise, wo ist Deine Freundin im Moment denn?Ach, ich lese gerne deine Eindrücke aus deiner Welt und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Schäfchen weitergeht.
Eine Freundin von mir ist zur Zeit in deiner Welt, heute morgen hat sie mir Fotos geschickt.
Du musst noch die beiden Leerzeichen, die vor und nach den Schrägstrichen sind, raus nehmen. Ich habe sie eingefügt, damit der Link im Text lesbar bleibt.Ich habe da jetzt mal den neuen link von Dir, Linserich, reinbekommen!
Aber er funktioniert NICHT!!!!
Kia ora
ES KLAPPT... ES KLAPPT!!!!!!!!!Du musst noch die beiden Leerzeichen, die vor und nach den Schrägstrichen sind, raus nehmen. Ich habe sie eingefügt, damit der Link im Text lesbar bleibt.
Wo sie sich zur Zeit aufhält weiss ich nicht.
Sie hat mir bis jetzt nur Fotos geschickt.
Vielleicht kennst du das?
Anhang anzeigen 724569
Anhang anzeigen 724570
Das andere koennte ueberall sein, es gibt vieles Aehnliche hier!!!Dieses Bild ja, siehe hier: ...und das ist meine Welt.... - Page 50 - Hausgarten.net
Hoffentlich bekommt Linserich da nicht das große GrausenDANKE, @Linserich
Hoffentlich bekommt Linserich da nicht das große Grausen
Habs mir mal rauskopiert, kann ich bestimmt mal gebrauchenDAS war der Plan.....
Das freut mich sehr!ES KLAPPT... ES KLAPPT!!!!!!!!!
Dann verschiebe ich dich mal.Was glaubst Du, passt meine Welt besser in die "anderen" Gaerten???
Dann bitte JA!!!
Ach, er ist vieles gewohnt. Wenn man 25 Jahre Schule gegeben hat, erschüttert einem nichts mehr.Hoffentlich bekommt Linserich da nicht das große Grausen
Sososo… dann versetze ich dich jetzt zur Strafe zu den anderen Gärten.DAS war der Plan.....
Was klappt hier nicht richtig?Irgendwie klappt das hier nicht richtig.....