...und das ist meine Welt....

Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen, Linserich!
Ich bin sicher, dass ich da was falsch mache, eben weil ich so wenig Ahnung habe, wie's langgeht!!!
Irgendwann werde sogar ich mal wieder alles hinkriegen!

Kia ora

Jetzt gehe ich erstmal in die Heia, vielleicht klappt es morgen besser....

• Jaja, @Linserich, wir haben ja auch Magnete an den Fuessen, damit wir nicht runterfallen, weil wir doch entgegegesetzt sind und "kopfunter" haengen......

Uebrigens kann ich meine Signatur noch immer nicht umaendern, vielleicht eines Tages mal,
    jetzt weiss ich aber wie und wo ich den Thread finde!

Kia ora:grinsend:

• Ich habe da jetzt mal den neuen link von Dir, Linserich, reinbekommen!
    Aber er funktioniert NICHT!!!!

Kia ora

• Moin, Kia! Wollte mich rasch mal nach deinen Zuckerschäfchen erkundigen ... sind doch sicher jetzt recht erwachsene Schafe und leben mit der großen Herde zusammen?

Vielleicht hast du ja noch dieses oder jenes Foto ... vom Ende deiner lieblichen Lämmerbetreuungszeit ... hm? ;)

Ach , Rosabel, durch das ganze Durcheinander hier im Forum bin ich gar nicht mehr zum schreiben ueber die Schaefchen gekommen!
    Demnaechst mache ich mal weiter, denke ja immer, will ja gar keiner mehr lesen, wenn ich euch so viel belabere.....
    Aaaber das ist eben *meine Welt* >>>>

Ich fand den Fred zuerst auch gar nicht wieder, ob er vielleicht in "Spass & Spiele" doch nicht richtig reingehoert?
    Vielleicht eher woanders hin???

Kia ora

• denke ja immer, will ja gar keiner mehr lesen, wenn ich euch so viel belabere.....

Belabern? Also sachma! Hast du wohl noch alle Hühner auf dem Balkon, he? :mad:

Dann verrat ich dir jetzt was: es gibt Menschen hier, die deinen Thread lieben und gar nicht genug kriegen von dir und deinen Aventiuren am anderen Ende der Welt, jawoll! Schreib dir das hinter deine Antipodenohren! :sauer:

;):giggle::p

He, Rosabel, meine *Antipodenohren* sind ganz normale Nordhalbkugelohren!
    Naja, ihr habt hier ja soo viele andere "richtige" Themen, da komme ich immer mit meinen Mickymaus Sachen dazwischen!
    Irgendwann hat man da dann doch die Schnau genug davon!
    Und ausserdem habe ich weder einen Balkon, noch Huehner drauf!
    Die sind schon vor einigen Jahren abgeschafft worden!

Kia ora

Dein Thread ist auf jeden Fall ein mindestens genauso „richtiges“ Thema wie alle anderen. Und hör bloß auf so krudes Zeug zu denken. Bin immer sehr gerne hier bei Dir und möchte das auf keinen Fall missen müssen.

Ach, ich lese gerne deine Eindrücke aus deiner Welt und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Schäfchen weitergeht.

Eine Freundin von mir ist zur Zeit in deiner Welt, heute morgen hat sie mir Fotos geschickt.
    Luise, wo ist Deine Freundin im Moment denn?
    Gefaellt es ihr hier im Lande?

Kia ora

Wo sie sich zur Zeit aufhält weiss ich nicht.
    Sie hat mir bis jetzt nur Fotos geschickt.

Vielleicht kennst du das?

IMG-20221031-WA0004.jpg

IMG-20221031-WA0002.jpg

• Zurück
    Oben Unten