luise-ac
0
Das sieht schmerzhaft aus.Wollte euch ja meine Hand zeigen, sah aus, wie ein Boxhandschuh!
Anhang anzeigen 786356
Kia ora, wieder "voll einsatzfaehig!!!"
Gut, dass du wieder einsatzbereit bist.
Das sieht schmerzhaft aus.Wollte euch ja meine Hand zeigen, sah aus, wie ein Boxhandschuh!
Anhang anzeigen 786356
Kia ora, wieder "voll einsatzfaehig!!!"
Ja, ist klar, aber soooo kalt und nebelig und ekelig und frostig und schmuddelig wird es bei Euch nie .
Oh doch, genau so wird es bei uns auch!Ja, ist klar, aber soooo kalt und nebelig und ekelig und frostig und schmuddelig wird es bei Euch nie .![]()
Ja, aber doch auch nur im hohen Süden des Landes, oder ?Oh doch, genau so wird es bei uns auch!
*grusel*...
Kia ora
Ich glaube @Kia ora ist im Süden, oder..?Ja, aber doch auch nur im hohen Süden des Landes, oder ?
Nein, nein, liebe jola, das ist im ganzen Land so!Ja, aber doch auch nur im hohen Süden des Landes, oder ?
Ja, die vielen Vögel haben offenbar keinen Fluchtinstinkt mehr (oder nie entwickelt), weil sie keine Feinde kannten. Für mich schwer vorstellbar, weil man hier Tiere doch immer wieder auf der Flucht beobachten kann. "Flüchten oder standhalten" (und kämpfen) ist doch so ein 'normales' Grundprinzip ... aber sogar davon macht die Natur bei euch eine Ausnahme. Schon spannend.Die einheimische Tierwelt hier hat wirklich sehr gelitten unter der "Herrschaft des weissen Mannes!"
So schöne Bilder, die machen richtig fröhlich in dieser grauen dunklen Jahreszeit....nur mal eben einen Fruehlingsgruss ruebersenden moechte...
Kia ora
Anhang anzeigen 786766
Anhang anzeigen 786767
Künstlich? Kein echter Pinguin....Wie meinst Du das? *falsch*?????
Kia ora
in unserem Berufsleben."Flüchten oder standhalten" (und kämpfen) war doch so ein 'normales' Grundprinzip ...
So hell, so warm, so frühlingshaft, alles grün,... Statt dunkel, kühl, winterlich, karge Äste,... So meinte ich das....Wie meinst Du das? *falsch*?????
Den finde ich total knuffig. Fehlt nur noch Eis und Schnee. ;-)Künstlich? Kein echter Pinguin.![]()
wieso? Steht da kein Pinguin unterm Baum?Den finde ich total knuffig. Fehlt nur noch Eis und Schnee. ;-)
So hell, so warm, so frühlingshaft, alles grün,... Statt dunkel, kühl, winterlich, karge Äste,... So meinte ich das.
Jaaa, ich weiß, du wohnst "auf der anderen Seite". Da passt es natürlich absolut. Aber hiesige Weihnachtsbaum-Anblicke sind halt anders. Da kommt mir deiner so seltsam vor.Und nein, das ist nicht negativ gemeint, falls du das so verstanden haben solltest. Deinen Gruß finde ich sehr nett und das Bild als solches sit durchaus schön, einzig der Anblick ist ungewohnt.
Den finde ich total knuffig. Fehlt nur noch Eis und Schnee. ;-)
Weihnachtsplaetzchen und Stollen...
hätte mir wohl einen emotionalen und kognitiven Spagat abverlangt!Und danach wurde dann gegrillt!
Verrätst du auch, was das ist?als Nachtisch "Bayleys Speise"