Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
hab grad nachgegoogelt - Vita hat bestimmt die richtige getroffen, die Lindenblättrige Schönmalve.
Fabelhaft, was Vita, Semiplena und Lila wissen!!!![]()
Hallo,
scheint mir Richtung Abutilon theophrasti
zu laufen.
Hallo Commander Bernd,
hast ja mit allem Recht, was du sagst. Aber es ist sein/ihr erster Beitrag!
Liebe Grüße
Isar :???:
P.S. Herzlich willkommen hier, Vogelhorst!
hi isar,
da hast du völlig recht. und genau aus diesem grund war ich freundlich und nett.
sonst hätte das vielleicht etwas anders ausgesehen.
jetzt frage ich mich aber, warum er nach erfolgreicher beantwortung der frage, diese gelöscht hat ?????????
Liebe Stefanie,
ich weiß es wohl, ein ungebeter Rat ist immer auch ein Ratschlag und mit Vorsicht zu genießen - aber mir fällt dazu ein, dass Du die Pflanzenbestimmung hier nicht nur gerne, sondern überaus gut machst, regelmäßig beantwortest und ein Foreneckpfleiler bist (hm, wie uncharmant, ein "Foreneckpfeiler"? - oh Gott, ich bin gerade unkreativ, tschuldigung) - da ich würde eine Ausnahme machen und auf irgendeinen vorüberwehenden Forengeist pfeifen!
Der kommt und geht, je nach dem, wer gerade den Stöpsel aus der Flasche aus Tausendundeinernacht zieht. Meist aus Versehen ...
Lass dich nicht verdrießen und ablenken; DU BIST GUT, ach, was sage ich, EXZELLENT - und engagiert!
Eine Freude, Dir bei Deinem Tun zuzulesen. Blüh' und dufte einfach weiter, Semiplena ...
Herzliche und anerkennende Grüßeund einen angenehmen Abend
Deine Vita