S
Ein Weidenröschen, oder?
Schneerose, verrätst Du, von wem Du die Pflanze bekommen hast? Ich hatte mal Blutweiderich bestellt und gekommen ist auch das kleinblütige Weidenröschen.... Wäre ja komisch, wenn es sich um den selben Händler handeln würde.
LG Kiwi
Es könnte ja auch sein, dass sich die "Original"pflanze, aus welchen Gründen auch immer, verabschiedet hat. "Un"kraut kommt immer wieder als "Beipack" vor und erweist sich letztendlich stärker. Ist mir auch schon bei Stauden direkt von der Staudengärtnerei passiert.
LG maryrose
Auch eine Staudengärtnerei ist nicht vor Verwechslungen gefeit. Ich drück die Daumen, dass sie sich mal fix bei dir melden...
Zwar keine Staudengärtnerei, aber dennoch nett: Aus einem der Lidl'schen Lupinen-Plastikpacks kamen Stockrosen herausgewachsen. Jaja...![]()
Ein Phlox Peppermint entpuppte sich als ganz gewöhnlich rosa, eine rosa Notalgierose, die ich geschenkt bekam, war eine einfache gelblich-weiße Beetrose, eine orangene Schafgarbe war rosa,......und die Liste könnte ich fortsetzen.Und das war alles nicht vom Versand. Ich kaufe jetzt nur noch, wenn ich sehe, was da kommt.
Als ich beim Händler nachfragte, meinte er, da könne er auch nichts dafür. Klasse Antwort oder?