Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich find die Idee super,da wir in den nächsten ein bis drei Jahren;) auch damit anfangen wollen!
Also immer her mit den Grundregeln....JA!

LG
Dino:cool:

• Eine Umfrage ohne Umfrage! Das hat's hier noch nie gegeben! :D
    Aber eine schöne Idee von dir, Volker. Danke!

Beifall klatschende Grüße
    Tono

Huhu Scheffe,

also ich würde mich über diese Infos auch freuen, da wir irgendwann einmal auch einen Teich bauen wollen und man ja nicht früh genug anfangen kann, sich mit diesem doch sehr komplexen Thema auseinander zu setzen. Habe zwar schon zwei Bücher über den Teichbau gelesen, das war aber eher verwirrend, da in den Büchern völlig gegensätzige Aussagen standen, wie immer, fragt man zwei Experten, bekommt man zwei versch. Antworten:(.

LG

Sara:cool:

• .....

Das Thema wird aber in kleinen Stücken aufgebaut, also bitte ich hier an dieser Stelle schon mal um Geduld.

Denn die braucht man bein Teichbau sowieso.

Wir wollen ja nicht einfach ein buddeln, die Folie reinlegen, das Wasser aufdrehen und fertig ist der Gartenteich, ... oder doch?

Wie recht du doch hast, denn mit Ungeduld fängt das Übel (der Teichbau) ja gerade an *gg*

Liebe Grüße
    Isar

• gumo gerd

ne ne verdränge es sofort aus den gedanken das mit 2. teich lach

lg und schönes woe ibo

sag das nicht, als wir uns entschlossen haben "wieder" mit einem Teich anzufangen hätte ich auch nichts schlimmes geahnt, und was ist passiert ein 12000 L Teich ein ca 25000 L (Koi)Teich und ein ca 45000 L (Koi) Teich ist fast fertig :D

sag das nicht, als wir uns entschlossen haben "wieder" mit einem Teich anzufangen hätte ich auch nichts schlimmes geahnt, und was ist passiert ein 12000 L Teich ein ca 25000 L (Koi)Teich und ein ca 45000 L (Koi) Teich ist fast fertig :D
    Und glaub mir ,wenn du siehst was du bald hast (Koi) baust du die auch bald noch größer!:D:D

naja vorest wir nichts vergrößert außer der kleine (12000 L ) die anderen beiden werden ja erstmal reichen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten