Umfrage

Findet ihr Umfragen gut ????

• Ja

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein

Stimmen: 9 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oooh kein PRoblem in diesem BEitrag darf jeder soviel OT schreiben wie er will....

Ähm habe ich vergessen zu erwähnen das ich unter allen Teilnehmern ein Gartenarbeitswochenende bei mir mit Viel UNkraut rupfen verlose.....:D:D:D:D:D:D

• Hallo Xena,
    die Umfragen die "Seebacher" hier startet sind nervig! Ich vermute hinter dem Namen verbirgt sich der gleiche Typ der in einem anderen Gartenforum, vor einem Jahr, für viel Ärger mit den gleichen Umfragen gesorgt hat. Er hat sogar, per PN, einzelne Teilnehmer übelst beschimpft. Eine aussagekräftige Antwort, was und warum er die Umfragen macht, konnte oder wollte er nicht geben. Das Resümee: Er ist der Unverstandene und wir sind alle dumm! Die Beiträge von "Seebacher" werden von mir nicht beachtet.

• Tanja, nimms positiv.
    Nach dem Unkrautzupfen gibt es bestimmt eine ganz tolle Nagelbehandlung zur Belohnung! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Stimmt woher weißt du das...naja je nachdem wie effizient die Gartanaktion war könnte ich ja noch eine Verwöhnbehandlung fürs GEsicht dranhängen...;):D

OH und ich hätte da noch ein paar FEnster zu putzen...:D

Hat doch immer ganz normal funktioniert mit
    unseren Umfragen, also weshalb drüber reden?

Wir sind uns doch eh einig an dieser Stelle.

:o

• Ich finde Umfragen auch gut. Weniger gut finde ich die
    Aufgeregtheiten in letzter Zeit, die es speziell aus dieser
    Richtung gab.

• ...und egal wie das hier ausgeht, Umfragen werden auch weiterhin getätigt werden.

Gegen Umfragen mit Sinn habe ich überhaupt nichts.
    Wir hatten hier schon mal ne Umfrage ,die jemand für die Uni gebrauchte.
    Dagegen hab ich auch nicht.

Da mir düngt zuwissen was Xena mit ihrer Umfrage meint.....Habe ich mit nein abgestimmt.

Übrigens an der Verlosung möcht ich auch teilnehmen,hab mein Unkraut gerade einigermaßen im Griff.

LG Elke

umfragen im forum sind nur sinnvoll, wenn sie fürs forum etwas bringen sollen. wenn hier in den lt. 2 jahren insgesamt 2 oder 3 umfragen liefen,

Aber GElilein..willst du etwa damit sagen, daß meine hochgeistige wissenschaftliche fundierte Umfrage ncihts bringt???????????????????;)

Da muß ich dir aber ganz entschieden wiedersprechen...weil sie bringt mir viel Freude und ein schmunzeln beim LEsen...weil diese Umfrage keiner so bierernst nehmen und genauso drüberlächeln sollte wie ich...;):D

XENA die heute gutgelaunt ist weil sie gleich beim Friseur den KOpf gekrault bekommt!!!!:D

na da hast du mich aber missverstanden......doch doch...deine umfrage
    bringt sehr wohl was fürs forum......klarheit.

@ foren messias...
    klar werden hier weiterhin umfragen gestartet, lieber uralter messi ;)
    aber eben so wie bisher auch immer....solche mit sinn.

liebe grüße von geli

Also ich finde Umfragen die nach Umfragen fragen nicht wirklich interessant...

Das ist dann ja fast so wie: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

:D

MfG

Richtig

Ausnahme bildet bei mir Bolban's Umfrage. In seinem Fred geht es ja um Arbeitsaufwand seinerseits,

und Annehmen seiner, fuer uns zusammengestellten Termine, andererseits.

Soll heissen, Bolbi macht sich ne Sa.arbeit, und Keiner liest es.

Weil es bei dieser Umfrage zu Umfragen weder ein Jein noch Enthaltung gibt, hab ich gar nicht gestimmt.

Gruss

Heide

Hallo, Umfragen werden doch meistens für Statistiken erstellt, und da Statistiken immer zweifelhaft sind, bin ich nicht für Umfragen. Habe auch kein Kreuz gesetzt. Grüße von Mutt

Mir scheint ihr habt nicht verstanden warum ich diese Umfrage hier reingesetzt habe....
    einzig Äpfelchen hat mich verstanden oder sonst noch wer von euch ????????;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten