N
noflo
Guest
Hallo liebe Leute.
Ich möchte für mein baldiges Referat fürs Studium eine Umfrage zum Thema "verschiedene Meinungen zum Einsatz von Immergrünen in der Gartengestaltung" durchführen. Hier erstmal eine Probe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele daran beteiligen würden!
Nun hier beginnts!
1. Was fällt Dir als erstes zum Stichpunkt "Immergrüne" ein?
2. Gehören für Dich immergrüne Pflanzen in einen Privatgarten?
3. Hast Du Immergrüne in Deinem Garten?
4. Bevorzugst Du Immergrüne gegenüber anderen Pflanzen? Überwiegen diese in deinem Garten?
5. Was sind für Dich Vorteile von Immergrünen Pflanzen?
6. Für welche Verwendung scheinen sie Dir am geeignetsten?
7. Stört es dich nicht, dass Immergrüne kaum die Aufeinanderfolge der verschiedenen Jahreszeiten zeigen, wie zum Beispiel sommergrüne Laubgehölze?
8. Sind Dir Bestimmungen bekannt, die das Anpflanzen von Koniferen beschränken oder teilweise untersagen?
9. Was beachtest Du beim Kauf von immergrünen Pflanzen?
10. Welche gärtnerischen Pflegemaßnahmen fordern sie von Dir?
11. Lehnst du immergrüne Gehölze, wie zum Beispiel Koniferen im Privatgarten ab? Wenn ja warum? Oder welche?
12. Was gefällt Dir nicht an diesen Pflanzen?
Ok, das wars erstmal! Müsst nicht mit ja oder nein antworten, wenn es nicht eindeutig beantwortbar ist. Vielleicht müsste ich noch ein bisschen an den Fragen feilen. Naja, ich lass mich erstmal überraschen.
Danke im Vorraus, Nora
Ich möchte für mein baldiges Referat fürs Studium eine Umfrage zum Thema "verschiedene Meinungen zum Einsatz von Immergrünen in der Gartengestaltung" durchführen. Hier erstmal eine Probe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele daran beteiligen würden!
Nun hier beginnts!
1. Was fällt Dir als erstes zum Stichpunkt "Immergrüne" ein?
2. Gehören für Dich immergrüne Pflanzen in einen Privatgarten?
3. Hast Du Immergrüne in Deinem Garten?
4. Bevorzugst Du Immergrüne gegenüber anderen Pflanzen? Überwiegen diese in deinem Garten?
5. Was sind für Dich Vorteile von Immergrünen Pflanzen?
6. Für welche Verwendung scheinen sie Dir am geeignetsten?
7. Stört es dich nicht, dass Immergrüne kaum die Aufeinanderfolge der verschiedenen Jahreszeiten zeigen, wie zum Beispiel sommergrüne Laubgehölze?
8. Sind Dir Bestimmungen bekannt, die das Anpflanzen von Koniferen beschränken oder teilweise untersagen?
9. Was beachtest Du beim Kauf von immergrünen Pflanzen?
10. Welche gärtnerischen Pflegemaßnahmen fordern sie von Dir?
11. Lehnst du immergrüne Gehölze, wie zum Beispiel Koniferen im Privatgarten ab? Wenn ja warum? Oder welche?
12. Was gefällt Dir nicht an diesen Pflanzen?
Ok, das wars erstmal! Müsst nicht mit ja oder nein antworten, wenn es nicht eindeutig beantwortbar ist. Vielleicht müsste ich noch ein bisschen an den Fragen feilen. Naja, ich lass mich erstmal überraschen.
Danke im Vorraus, Nora