Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen

Umfrage: (un)rasierter Mann - (un)rasierte Frau

• ich bin ein Mann und rasiere mich nicht nur im Gesicht

Stimmen: 4 16,0%
  • ich bin ein Mann und rasiere mich "nur" im Gesicht

Stimmen: 5 20,0%
  • ich bin eine Frau und rasiere mich nicht nur auf den Zähnen

Stimmen: 14 56,0%
  • ich bin eine Frau und rasiere mich nicht

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um es kurz zu machen: Ich will sofort wissen, wer sich nicht nur im Gesicht rasiert, sondern auch seine Nasen- und Ohrenhaare, wie häufig die Achselhaare gestutzt werden und wer mag, ob er sich auch am S*** rasiert.

Um es kurz zu machen, es wird Zeit für ein Coming-Out.
    Ich rasier mich nämlich auch unter den Fußnägeln!

So, jetzt isses raus. *mich*erleichtert*fühl*

Hierfür ("S***") sind übrigens die S***ratten zuständig.

• Nananan Herr Anwalt...sie wollen es aber nu genau wissen....tstststs

ALso S.............haare rasiere ich nicht..und OHr und Nasenhaare auch nicht....das fällt in die männliche Kategorie und überhaupt ist rasieren uneffektiv ich bin dann eher für die brutale Nummer...

Tja es gibt halt nicht nur Warmduscher....

Xena die sich gnadenlos epiliert auch unter den Achseln.........frei nach dem MOtto was mich nicht umbringt macht mich härter....;):D:D:D

• Um es kurz zu machen, es wird Zeit für ein Coming-Out.
    Ich rasier mich nämlich auch unter den Fußnägeln!

So, jetzt isses raus. *mich*erleichtert*fühl*

Hierfür ("S***") sind übrigens die S***ratten zuständig.

Also Haare auf den Zähnen kenne ich ja auch aber unter den Fußnägeln habe ich bei meinen Kundinnen noch keine entdeckt....:D:D:D

• Mädelz, ihr seid nicht ausgelastet ... hätte ein paar Kunden zum Unkraut jäten ...

niwashi, der ein anständiges Forum will ...

..................
    ................
    ...............Xena die sich gnadenlos epiliert auch unter den Achseln.........frei nach dem MOtto was mich nicht umbringt macht mich härter....;):D:D:D

Oh mein Gott, Xena, jetzt ist mir schlecht! 2angst.gif

Hab mir am WOende die Beine epiliert (ähm, nach längerer Zeit) bin heute noch ganz fertig und angsthab.webp vor dem nächsten Mal (hab nämlich leider etwas mehr Haare auf den Beinen als auf den Zähnen) und dann du mit Achseln epilieren und vielleicht noch was anderes????? ich werde rot.gif

Oh Gottogottogott!

• Ach was....das ist gar nicht so schlimm wenn du das regelmäßig machst...

Beine epilieren ist doch viel effektiver und außerdem ist die Haut hinterher viel zarter!

• Wenn er schon mal angesetzt wird der Rasierer (elektrisch stufenlos verstellbar) dann auch oberhalb der Nase. Wenn dann schon die komplette Rasenpflege und nicht nur am Haupteingang!

ich kringel mich hier grad.

aber ihr erfahrt nicht, ob ich ganz-, teil-, oder garnicht-rasiert bin...

von meiner rasur-vorliebe kann man nämlich nicht drauf schliessen, wie oft ich neinen rasen rasiere... :-)

lg

ulli

Naja, ... regelmäßig...:(
    Nehm ich mir auch immer vor, aber manchmal wirds halt vernachlässigt und dann tuts echt weh!
    Aber ich bin tapfer! :D

Ein kleiner TIp von Frau zu Frau...jede WOche einen festen Tag aussuchen wo du ein bißchen Zeit für dich hast...dann kannst deine BEine epilieren ist nicht so viel weil regelmäßig und der Schmerz ist vernachlässigbar..
    Danach machst ein schönes Ganzkörperpeeling in der DUsche oder Badewanne und du hast eine streichelzarte Haut...

Ein kleiner TIp von Frau zu Frau...jede WOche einen festen Tag aussuchen wo du ein bißchen Zeit für dich hast...dann kannst deine BEine epilieren ist nicht so viel weil regelmäßig und der Schmerz ist vernachlässigbar..
    Danach machst ein schönes Ganzkörperpeeling in der DUsche oder Badewanne und du hast eine streichelzarte Haut...

Ohje, Xena, das hab ich schon lange aufgegeben!
    Immer wenn ich mir was vornehme kommt garantiert was dazwischen.
    Letzte Woche z.B. ein lecker Kühlschrank, - Wasser in der ganzen Küche :(
    Da macht Wellness auch keinen Spaß mehr.
    Dieses Mal hab ichs mir für morgen vorgenommen, drück mir die Daumen! :)

Hi!

Hab auch brav mein Kreuz gemacht.

Rasiere regelmäßig die Achseln, seltener die Brust. S....-Haare werden lediglich geschnitten. Beine werden nie rasiert, Arme auch nicht. In den Ohren wächst (noch?) nix, die in der Nase verschwinden nebenbei bei der Rasur.

Bye
    -John

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten