Umfrage: Spiele-Threads

Ich stimme diesem Vorschlag zu.

• Ja

Stimmen: 19 90,5%
  • Nein

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Hallo zusammen,

der mit dem "NEIN" das war ich !!!!

meine meinung hatte ich ja schon in dem legenderen fred geschrieben.

man muß das rad nicht immer neu erfinden...

• wenn es hier nur um die "zähler" geht, hab ich einen vorschlag zu machen:

blendet ihn doch komplett aus !!!!

mir ists egal wer wieviel beiträge schreibt. es geht doch vielmehr um den sinn oder

unsinn der beiträge.

außerdem finde ich es komisch, das diese abstimmung bereits nach 8 std. als entschieden

gilt...

• @Petra, Kathi und UTE

Alles Gute zu Euren ersten 50 Beiträgen! Wenn die nächsten auch so werden freu ich mich schon auf die weiteren 5000!!!​

niwashi, der ein wenig spät mit dem Gratulieren dran ist, aber lieber der Letzte als das Letzte ...

5050 hab ich grad so geschafft....

Liebe Grüße
    Petra, die mal ne runde Glücksrad spielen geht ;)

PS: ich finde, dass in der neuen Unterkategorie Spiel und Spaß der Zähler genauso zählen muss, wie im Smalltalk auch....oder wie ist das mit dem fehlendem RRRRRR oder was?!
    Spielchen werden überall gespielt!

• Mir ist es auch egal ob es einen extra Thread dafür gibt oder nicht, wie schon einige geschrieben haben man muss ja nicht mitmachen und kann ihn übersehen.Und Zählen sollte entweder alles oder nichts oder wie niwashi geschrieben hat Renommee-Punkte einführen,da läßt sich aber nicht so gut gratulieren was aber auch nicht aller 50 Beiträge gemacht werden muss.
    Ach last doch alles so wie es ist, der Spaß zählt am meisten und denn sollte man sich nicht verderben lassen.;)

• Zurück
    Oben Unten