Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Forum ohne Utelis, nein, das geht gar nicht. Ich finde die die kleinen Dinger lustig und aussagekräftig.
Es gibt User (nä Ute), die können ganze Geschichten damit erzählen und das geniale daran ist, man versteht diese Geschichten ganz ohne Worte:grins:.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, obwohl es regnet und stürmt.
Obwohl sich bisher keine "Ich mag keine Smilies"
User gemeldet haben, weiß ich jedoch, daß es einige
hier im Forum sind.
Und ich bin auch nicht böse, wenn sie ihre Meinung
dazu hier posten oder einfach nur anonym Abstimmen...
Ganz genau, Liebe Lavi
Mein Leben war viele, viele Jahre nur grau in grau.
Und jetzt will ich einfach nur noch Leben und Farbe
Is ja richtig toll was mein kleiner provokante Beitrag hier im Forum ausgelöst hat.
Grüßle
Leobibi, der NICHT abgestimmt hat und auch nicht abstimmen wird und auch noch den 3.000sten Beitrag OHNE Schmeili verfassen wird, weil mein Leben bunt genug ist.
"Kunstwort aus den englischen Begriffen emotion und icon für ein Symbol, das mit den Zeichen der Computertastatur erzeugt werden kann und die Stimmung oder den Gesichtsausdruck des Schreibenden ausdrücken soll..."
Also nicht nur Lächeln, wie uns Ute täglich neu beweist!
definierte Grüße
Tono... der Smilies nutzt, wann's ihm passt oder auch nicht
Da ja bestimmt auch unsere Männer mit abstimmen werden,
habe ich absichtlich nicht so viele Unterfaktoren gewählt,
damit die Herren mit den Antwortmöglichkeiten nicht
allzu sehr überfordert werden.....
Könnt Ihr einem Computerblödchen mal erklären,wie ich auch zu solchen hüpfenden,bezopften Smilies komme????
Ich hab ne Seite über Google gefunden - Smilie (wie es da beschrieben war)angeklickt,markiert und kopiert - und finde sie nicht mehr!Irgendwie stand da was von Zwischenablage.....????:d