Überraschung in Pflanzenerde

L

Leobibi

Guest
Ich habe mir zwei schöne Lilien gekauft, in einem Kübel mit guter Pflanzenerde im Treibhaus vorgezogen. Siehe da der Pflanzenerdelieferant hat eine Überaschung für mich bereit. Zwei Tommis begleiten nun meine Lilie.
Gelungene Überaschung und ganz umsonst.

Grüßle
Leobibi
 

Anhänge

  • P1030946.JPG
    P1030946.JPG
    172 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • P

    Petrasui

    Guest
    :D hattest du also auch das Glück?

    Ich auch , nur das ich mittlerweile 5 Kleinpflanzen hab und so wie es aussieht sind es Cherry Tomaten.:D
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Solch einen Fall kenne ich auch. Habe nun auch ein kleines Überraschungs-Tomaten-Pflänzchen. Ist aber ein wahrer Spätzünder. Bildet glaub ich erst neben den Keimblättern die ersten richtigen Blätter aus...

    Grüßle, Michi
     
  • B

    Blackbird

    Guest
    Hallo Leobibi

    Also ich würde die linke Seite entfernen, Lilien haben keine Früchte :D :D :D

    ciao
    Marco
     
  • L

    Leobibi

    Guest
    Hi Marco

    99,5% unserer Pflanzen haben KEINE Früchte, die Lilie bleibt also.

    Tomaten finde ich an jeder Ecke, aber viele unserer Exoten haben Seltenheitswert.

    Grüßle
    Leobibi
     
    B

    Blackbird

    Guest
    Entschuldigung !

    zu 99,5% war es demnach nur als Scherz gemeint....

    ciao
    Marco
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Überraschung Wie heißt diese Pflanze? 4
    SuBe Überraschung Wie heißt diese Pflanze? 18
    Thorsten T. Freudige Überraschung beim Ausräumen: meine Zwergpalme blüht! Tropische Pflanzen 4
    K Überraschung aus dem Blumentopf Wie heißt diese Pflanze? 8
    Lupina Freudige Überraschung... Stauden & Gehölze 4
    sabine_neu Überraschung am Morgen... Tiere im Garten 16
    billymoppel Überraschung Wie heißt diese Pflanze? 2
    Lupina Freudige Überraschung Stauden & Gehölze 4
    philamia überraschung am sonntag Wie heißt diese Pflanze? 3
    kleine_waldfee Überraschung Small-Talk 2
    V Gekaufte Pflanzenerde für Balkon - wo / wie aufbewahren? In Ofen schmeißen zwecks Ungeziefer vernichten? Obst und Gemüsegarten 7
    M Pflücksalat in normale Pflanzenerde? Obst und Gemüsegarten 10
    G Kompost oder Pflanzenerde und was wie einbauen oder mischen für Tomaten, Gurken,Paprika Tomaten 44
    M Gelber Schleim auf Pflanzenerde Zimmerpflanzen 5
    S Pflanzenerde sieht kaputt aus was tun? Tomaten 14
    A Schädlinge in der Pflanzenerde? Schädlinge 10
    M Raupen in Pflanzenerde Schädlinge 4
    Z Schimmel auf Pflanzenerde! Zimmerpflanzen 7
    G Rasenneuanlage mit Blumenerde ode Pflanzenerde auffüllen , geht das ? Rasen 2
    M Würmer in der Pflanzenerde? Nützlinge 2
    L Kleine Krabbelviecher in Pflanzenerde - was tun? Schädlinge 9
    U weiße Tierchen auf der Pflanzenerde Gartenpflanzen 11

    Similar threads

    Oben Unten