Überlastung

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe hier gerade ein anderes eigenartiges Phänomen. Wenn ich ein Post oder eine PN beantwrten möchte, dann ist das Seiten-Layout zerschossen:

Bildschirmfoto 2010-03-22 um 17.06.40.webp

suuuperbreiiiiite Grüße
    Toooooooonoooooooo

• Kurzes Server-Update:

Am Freitag wird der zusätzliche Server integriert werden. Wir werden das genaue Zeitfenster noch festlegen. Es ist dabei mit einem Ausfall von ca. 1h zu rechnen.

:)

Viele Grüße,
    Marcel

• Hallo!

Der Server ist heute eingetroffen und wird Morgen Vormittag angeschlossen werden. Es kann daher in den Vormittagsstunden zu längeren Ladezeiten oder auch kleineren Ausfällen kommen.

Bitte habt Verständnis, dass ich Morgen nicht auf Meldungen von Ausfällen eingehen werde ;) Ich werde mich wieder zurückmelden, wenn alles abgeschlossen ist.

Viele Grüße & schönen Abend noch,
    Marcel :)

Nachtrag: Die Umstellung findet erst am Montag statt, nachdem der Server nochmal neu aufgesetzt werden muss und wir nicht das Risiko eingehen möchten am Wochenende ein unfertiges System zu präsentieren. Dafür stehen die Techniker jederzeit bereit, sollte am Wochende etwas ausfallen.

• Ich verstehe gar nicht was das soll, wenn mal egel warum zu ist, ist zu dann melde ich mich halt später. Jeder kann doch froh sein, das hier soviele mitmachen und jeder Beitrag über wir kommen nicht ins Forum macht die Rechner noch mehr zu.
    Sorry das musste mal raus, die Mädels und Jungs die die Server und das Forum selbst betreuen betreuen kommen dann auch nicht auf die Seite und merken es.

Gruß Suse

• Ich verstehe gar nicht was das soll, wenn mal egel warum zu ist, ist zu dann melde ich mich halt später.
    Genau so sehen das, glaube ich, alle hier!

Jeder kann doch froh sein, das hier soviele mitmachen und jeder Beitrag über wir kommen nicht ins Forum macht die Rechner noch mehr zu.
    Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke, es gibt hier im Forum weit mehr "überflüssige" Beiträge als hier in diesem Fred und das ist auch gut so, sonst wäre es hier nämlich toootaaal langweilig!

Sorry das musste mal raus, die Mädels und Jungs die die Server und das Forum selbst betreuen betreuen kommen dann auch nicht auf die Seite und merken es.
    So sollte das auch sein!
    Gruß Suse

Ich habe übrigens gestern Nachmittag keine "Forums-Macken" bemerkt.

• Zurück
    Oben Unten