Über den Schatten gesprungen

Ich bin sehr dankbar, mir ne eigene Meinung und nen eigenen Stil leisten zu können.

Das kann jeder.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die meisten Menschen keine eigene Meinung haben, sondern sich eine von den Medien ausleihen, sich für die Richtigkeit der selben eher erschlagen lassen als davon abzuweichen und ihr Gehirn eigentlich nur besitzen und nicht benutzen. Stil kann sehr wohl jeder haben, dass hat nichts mit Geld zu tun.

Joachim, der wenig schönes an Postmoderner Architektur findet, und sich mit schönen Dingen im Empire Stil umgibt.

• ach bevor ichs vergess.

Das Haus wurde nach Deutschen Standarts gebaut. Ausser dem Holz, da griff ich auf Ami Recourcen zurück, der Qualität wegen.

Joachim

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die meisten Menschen keine eigene Meinung haben, sondern sich eine von den Medien ausleihen, sich für die Richtigkeit der selben eher erschlagen lassen als davon abzuweichen und ihr Gehirn eigentlich nur besitzen und nicht benutzen. Stil kann sehr wohl jeder haben, dass hat nichts mit Geld zu tun.

Gehöre zu den "wenigen" Menschen, Deiner Meinung nach, die Ihre EIGENE Meinung haben.

Gruß Löwenzahn.

• Hi Windeck65!

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die meisten Menschen keine eigene Meinung haben, sondern sich eine von den Medien ausleihen, sich für die Richtigkeit der selben eher erschlagen lassen als davon abzuweichen und ihr Gehirn eigentlich nur besitzen und nicht benutzen.

Deshalb hast Du eine Signatur, in der Du J. S. zitierst, den Kumpel von A. H.?

Stil kann sehr wohl jeder haben, dass hat nichts mit Geld zu tun.

Da sind wir uns einig.

Das Haus wurde nach Deutschen Standarts gebaut.

Das ist gut. Hab die Technik der Fenster der Briten/Amerikaner schon immer gehasst. Und wenn da nicht einige "Löcher" in der Wand sind, die abwechselnd als Heizung und Kühlung fungieren, ist das ein großer Fortschritt.

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Bye
    -John

Deshalb hast Du eine Signatur, in der Du J. S. zitierst, den Kumpel von A. H.?

Ich finde diese Aussage von einem der Unchristen als durchaus zutreffend.

Amifenster sind der größte Mist in der Fenstertechnik den man je entwickelt hat. Als gelernter Tischler wusste ich um diese Dinge und hab für ein Heidengeld 44 Kunststoffenster vom feinsten gekauft, mit Verbundglasscheiben und abschliessbaren Roto Beschlägen. Wandstärke 32 cm, herrausragender Wärmedämmwert, und der Blower Door Test verlief ohne größere Beanstandung. Allerdings entdeckten wir eine Undichtigkeit im Giebelbereich. Aber halb so schlimm, ist im Spitzbodenbereich und stört uns nicht wirklich.

Gruss Joachim, der bei allem gekauften Dingen auf Qualität achtet.

• Auch mir gefällt dein haus!Was mich aber wundert ist das du es genehmigt bekommen hast meist kommt man ja mit der Ausrede es ist nicht Ortsüblich so etwas hin zubauen und man solle es so machen wie alle.Ich kenn sogar jemand dem wurde die Farbe vom Haus vorgeschrieben.Die vom Dach und der Fassade!

Hi Joachim

Egal, ob es in die Landschaft passt oder nicht, aber:
    MIR gefällt dein Haus sehr gut.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die auch Ecken, Kanten und eine eigene Meinung hat

• Zurück
    Oben Unten