TV-Tipp des Tages

• Der Mann mit dem goldenen Arm, 23:35 BR

Großartiger Film von Otto Preminger, nach dem nicht weniger großartigen Buch von Nelson Algren. Frank Sinatra als Junkie. Toll gespielt. Bitte alle anschauen. Oder aufnehmen und dann anschauen.

MannMitDemGoldenenArm(Der)_G1_C202.jpg

Man kann ARTE gar nicht genug loben und preisen. Heute Abend, leider wieder spät, 23:40
    Das jüngste Gewitter
    Sehr sonderbarer, skandinavischer Episodenfilm. Lustig, tragisch, abgefahren und mit wunderbaren Bildern. Ich war hingerissen.

00023423_DJG_10x15_300dpi.jpg

• Die besten Filme kommen immer mitten in der Nacht.
    Da schlaf ich meist schon wie ein Murmeltier.

Wünsch euch aber viel Spass beim schauen.

LG Feli

• Kommt der schon wieder?
    Ich find ihn auch klasse!

Vorallem ihre spießigen Freundinnen, wie die schauen als sie es erzählt!
    Und ihr Arbeitsraum,hat sie so nett eingerichtet! Kicher!

Ich hab ihn auf DVD.

Für Nachteulen und Schlaflose. Heute um 2:50 in der ARD.
    Leichen pflastern seinen Weg. Für mich der beste Spaghettiwestern.

leichenw.jpg

• Morgen Abend kommt auf ORF P.S. Ich liebe dich...ich weiß nu nicht...schauen oder nicht..bin damals nicht ins kino weil ich sicher Rotz und Wasser geheult hätte und sowas ist im Kino ja megapeinlich...hat jemand den Film gesehen ...:confused::confused:

Xena ist nicht sicher ob der Tempovorrat ausreicht oder nicht:rolleyes:

• Hallo Xena,
    wenn man das Buch nicht gelesen hat ist der Film toll.
    Ich mache nur immer wieder den Fehler erst lesen und dann anschauen und das ist meist enttäuschend.
    Aber versuch es,meine Freundin kam aus dem Heulen nicht raus.:D
    LG
    Charlotta.

auweia....dann hab ich am MOntag bei Arbeitsbeginn noch dicke Augen...
    gibts da nicht wenigstens ein MInihappyend...ne neue Liebe oder so...

Xena hoffnungslose ROmantikerin:d:d

Morgen Abend kommt auf ORF P.S. Ich liebe dich...ich weiß nu nicht...schauen oder nicht..bin damals nicht ins kino weil ich sicher Rotz und Wasser geheult hätte und sowas ist im Kino ja megapeinlich...hat jemand den Film gesehen ...:confused::confused:

Xena ist nicht sicher ob der Tempovorrat ausreicht oder nicht:rolleyes:

Beides, wobei das Buch viel besser war. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, aber hab Rotz und Wasser geheult. Heulen kann auch mal das Innere aufräumen. Lies mal "The Bridges of Madison County" da kannste gar nicht mehr aufhören ,wurde auch verfilmt, weiß nur den deutschen Titel nicht. LG Tina

Okay ich werds mir anschauen....:d:d:d wenn meine KOllegen mich aber am MOntag mit Fragen was los ist bestürmen seid ihr schuld...;):grins::grins::grins: