TV-Tipp des Tages

Mir ist die Kinnlade Richtung Herz und Seele geschlittert, genauso zuckend wie die Tänzer.
Und nicht zuletzt wegen des Soundwalk Collectives, die einen gewaltigen Sog entwickelt haben. Auf Spotify gibt es die neuesten Projekte zu hören, auch mit Patti Smith und Charlotte Gainsbourg, leider nicht die Kreatur selbst. Macht aber nix, ich habs woanders gefunden, zumindest zwei Stücke.

Zuletzt bearbeitet:
  • 697896

Lange nicht mehr gesehen. Toller Film. Jetzt auf zdf neo.

• Heute ist Westernabend, piiuu-piiiuuu..
    Wieso klingen die alten Stimmen eigentlich so leicht quäkig?

• bekommt man lust auf süsses.
    leider der "falsche" reporter. da muss Paul Enghofer her.

• Heute um 22:00 Uhr gibt es eine Blu-ray.
    Captain Jack Aubrey wird mit der Surprise auf der Jagd nach der Acheron quer durchs Zimmer segeln.
    12-Pfünder-Kanonenkugeln und brechende Masten werden den Raum füllen.
    Master and Commander, eine Referenz in Bild- und Klangqualität.

Da sitzen zwei auf der Veranda und sprechen über Vergangenheit und warum alles so kam, wie es ist.
    Die Musik erinnert in kalten Momenten etwas an die Three Billboards.

Master und Commander hab ich auch hier. Ich mag sie nicht wegwerfen, war ein Lieblingsfilm vom Butz.

Wie kommt es, daß jemand so arrogant mit seinen eigenen Leben umgeht und mit ner Uzi mitten auf der STraße gegen 10 bewaffnete Kerle scheixxt....da will jemand nicht lange leben.

Zuletzt bearbeitet:
    Für alle Johnny Cash Fans: Heute 20.15 Uhr auf SAT.1 Gold "Columbo: Schwanengesang." Hat in meiner TV-Zeitung 5 Punkte und in meiner Erinnerung an das seinerzeitige Sehvergnügen mindestens auch...
    Johnny Cash mal als Schauspieler - Columbo bringt sie doch alle zur Strecke. ;)

Linda Hamilton willste nicht begegnen, wenn Du ihr den letzten Joghurt aus dem Kühli gemopst hast. :eek:
    Wat ne Stimme. Was für Oberarme...

Ich liebe die Terminator-Serie. :love: