TV-Tipp des Tages

• Blödsinn am Rande: Hat jemand diesen Dienstag den Start der brandneuen Akte-X-Miniserie geguckt? :grins:

war für mich ne Pflichtübung :grins:...die erste Folge war sowas wie eine Wiedereinführung...die zweite Folge am Montag soll die Beste sein dieser Kurzserie

Für alle, denen der Begriff Akte-X nichts sagt hier eine kurze Einführung:

ich würd eher sagen "Keas auf kaputten Sonnenschirmen!"...boah, diese frechen Viecher, kannste Dich krank lachen. :grins:

• Ich schau ja nicht viel TV. Das war es mal wieder wert. Insbesondere auch die kritischen Töne.

WOW!!!!

Vielen Dank! einfach wunderbar!
    Gesehen habe ich all diese Voegel und Tiere hier schon, auch in "Aktion", aber natuerlich nicht so, wie in diesem Bericht!

Und diesen Honigtau nimmt GG jeden Tag, wenn wir spazierengehen, als kleine "Suessigkeit" zu sich. :grins:
    Manchmal "stehlen" die Wespen ihm diese winzigen Troepfchen buchstaeblich "vor der Nase weg!" Jaja, die Wespen sind schon wirklich auch eine Plage, ebenso wie die Possums und Marder, wir haben alle schon hier bei uns hautnah "erlebt...."

Ich stelle diesen link einfach mal in "meinen" Fred rein, ist das ok???

Kia ora

ja geilo, mein Lieblings-Präsi wandelt durch die Weltgeschichte. Auch krakselig auf Hügeldübel in alaskischen Kaltgebieten, wobei, könnt glatt im Sommer gewesen sein und das kann dann genauso warm sein wie ein Schulterschuß auf Putins Brust. Aber hej, das ist so ein Lichtblick in diesen Zeiten, wo ne windverwehte Trompete wie ne wahnwitzige Maultasche immer mehr Zulauf bekommt, das amerikanische Volk beweist im Moment echt keinen Geschmack.

Nun denn, egal, warum man so nen Bericht auf DMAX bringen muß, dem Sender für verwirrtes Mannsvolk, ist mir schleierhaft, aber ich freu mich drauf.

http://www.stern.de/politik/ausland...ch-in-survival-show-durch-alaska-6431032.html

Auch ein Präsi darf mal Klamauk. Und in eigener PR unterwegs sein. Ewig dieses Verlangen nach Menschlichkeit in der Amtszeit, wo komma denn da hin?

(der Verräter. Jetzt, so kurz vor dem Abtreten, und die ersten streicheln sich schon die Tränen weg, wohl eher aus Angst vor der blonden Trompete, verlangt er doch noch den Schlüssel vom Senat. Aber auch wenn ER das [nun] noch so sehr wollte....da stehen hundert andere dahinter, die wohl genauso doof/süffisant/und breitarschig hocken und fragen: KluKluxKlan, wer iss'n das, muß ich erst mal googeln.
    Es wird ein hartes Stück Arbeit.)

Die "Blonde Trompete".... danke... ich geier mir den letzten Schweiß raus:grins: