Tupperparty

• lach.... neee, sicher nicht... die Minze ist auf ;)

langt dir der Beweis dat sich auf ner anderen Seite im Netz just in dem Moment ein Kerl ausziehen will....hahaha und das nach einmal Kaffee trinken im Cafe...man die Männer sind ganz schön tupper..äh gaga:grins::grins::grins::grins:

Xena immer noch Erdbeerwein süffelnd....hicks

• Was ich will?

Ich hätte noch mal gerne so ein Glas Kakao wie ich eben hatte,
    mit einem kleinen, einem klitzekleinen Schuss Veterano drin.

:D:D

Zur Not nehm ich auch Rum in den Kaba :D

Also um mal wieder zum Thema zu kommen ...
    (ich würd ja nie nicht spämen)
    :roll:

dieser Korkenzieher von Tupper kostet über 26 Euro ... Hammer oder?

also ich weiß garantiert nix über dieses Sieb..ich bin vom backen befreit...ist stelle mich doof und keiner erwartet von mir dat ich was backe...

alle sagen immer nur..neeee bitte back mir keinen Kuchen..

Xena findet dat superpraktisch....:grins::grins::grins:

26 Euro???? Dafür krieg ich ja 5 Flaschen Württemberger Rotwein.

Und der hat Schraubverschluß.

Nee, watt `ne überflüssige Ausgabe.

Aber wo ist die nächste Tupperparty? Es gibt heuer den Silikonschaber als Gästinnengeschenk. Der hat zwar keinen Designerpreis. Ist aber obersuperpraktisch.

Lieschen, da haste recht, wuerde ich auch lieber den Wein anstelle des Korkenziehers kaufen. Haben die meisten Flaschen heutzutage nicht sowieso schon Schraubverschluss???? :grins:

Den Silikonschaber habe ich schon seit etlichen Jahren, der ist wirklich gut!! Oder gibt es schon wieder ein neues Modell?? Bin nicht so ganz auf dem Laufenden...
    Kia ora

:Ddu lieber himmel.....tuppert ihr hier immer noch?:grins:
    oder ist hier party?...ohne tupper?:d

scheinfeld dann guck doch mal schnell wieviel da rein geht.
    Und wieso Puderzucker auf Bienenstich? Da kommt doch
    so ne Mandelmasse drauf.

Geli .. klar tuppern wir hier noch ... mit oder ohne Party :D

LG Feli

Ich war eben mal bei ebay schnüffeln...

Der tupprige Messerschärfer heisst "Messer Maus" ... allerliebst :grins:

PS. Natürlich kommen auf den Bienenstich karamellisierte Mandelblättchen und kein Puderzucker.

LOL.. an IKEA hatte ich dabei auch sofort gedacht... aber "Messer Maus" gefällt mir.

Jedenfalls besser als Messerschärfer "Astrid" oder Korkenzieher "Carl Gustaf".

Nur IKEA ist im Augenblick wohl etwas gefährlich. Gefährlicher als EHEC, denn es gibt weit weniger IKEA-Kaufhäuser weltweit als Gurken, Tomaten und Sprossen. Und eine hochgehende Bombe...

Dann lieber ´ne Party ohne Tupper.

Kia ora, nee, es gibt keinen neuen Schaber. Aber der jetzt ist ein Gästinnengeschenk und dann habe ich von jeder Sorte zwei. Was bei Schaber ja nicht schadet. :grins:

:D...nix da....ich bleib da, wo ich hingehör':p:grins:

gruß geli....des jaguars naschkatze

lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:

lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.

ps: wenn DAS keine werbung ist :p

lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:

lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.

ps: wenn DAS keine werbung ist :p

Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb :(

Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb :(

mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn;):D
    na da bin ich ja mal gespannt, aufs forentreffen, ich hab noch niiiemals einen
    menschen kennengelernt, der noch nie bei ikea war.:d:grins:

:D:D:D:Dganz liebe grüße von geli

Ich war auch noch nie bei IKEA und ich hab auch nix von denen
    nicht mal Teelichter.

Also ehrlich Leute, wie könnte ich mich auf ein Sofa setzen das Björn heisst
    oder in ein Bett liegen dass den Namen Hilde trägt.
    Ich hätte immer das Gefühl dass ich mich bei Björn und Hilde entschuldigen muss
    oder ihnen zumindestens einen Guten Abend wünschen sollte.
    Und jedes Jahr im Dezember würde ich mich fragen -
    "erwarten sie eine Weihnachtsgratifikation von mir"
    -
    ne also das geht ja gar nicht.

:D:D:D

LG Feli

mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn;):D
    na da bin ich ja mal gespannt, aufs forentreffen, ich hab noch niiiemals einen
    menschen kennengelernt, der noch nie bei ikea war.:d:grins:

:D:D:D:Dganz liebe grüße von geli

Geli, du wohnst ja auch nicht im Barnim.

Feli, du kennst nicht einmal GRÄVA, HUSÖN, JÄTTEFIN, KALASA oder LANTSTÄLLE? Und auch nicht KARDEMUMMA?

Ich muß gestehen, ich besitze einen GRÄSET. Macht sich in meinem Garten als Brunnenbecken sehr gut. Weihnachten kommt er aber in den Stall.

ein IKEA-Möbel ist Pflicht für jeden Menschen ... ich hab LACK ... (m)eine Obsession?

niwashi outet sich ...

ansonsten: kauft Schuhe!!! die haben keinen Namen und kosten auch viel Geld ...

Ich habe genau zwei Möbelstücke, die nicht von IKEA stammen... bei Tupper verhält sich das genau umgekehrt.

Persönlich sitze ich ja lieber an einem LEKSVIK Klapptisch als dass ich die Eier für meinen Salat mit einem "Dotterle" hobel, aber das kann ja jeder halten, wie er will :D:p;)

• Oben Unten