Im Pachtgarten habe ich jetzt die weißen Johannisbeeren weitgehend abgeerntet.
Von den rosa Beeren nur eine Kostprobe. Von denen sind leider am meisten verkocht. Sehr schade, aber nicht mehr zu ändern. Ich kann nicht überall sein,
Himbeeren gibt es jetzt jeden Tag einen Liter zu ernten. Ich muss sehen, was ich damit mache. Es ist zuviel für mein Frühstück.
Und im Hausgarten sind auch Himbeeren, wenn auch nicht so viele.
Ich habe schon so viele Süßkirschen eingefroren. Der TK ist schon bald voll.
Die Kürbisse wachsen inzwischen alle sehr schön
Golden Delicous hat viele Fruchtansätze.
Hoffentlich werden welche befruchtet.
Basilikum müsste ich auch mal ernten.
Aber ich mag das lieber nicht ohne Tomaten.
Chupa Chups Orange hat sich dort jetzt auch gut gemacht
Die Zinnien fangen an zu blühen.
