Huch? Was stellst du denn an? Sollte das so?
Hast du sauber hinbekommenIch habe mal nen Baum gefällt. Ganz alleine.![]()
Das war ne Reineclaude, die mir nicht gefiel (nur Läuse, paar Früchte, die die Wespen vor uns geerntet haben) und der ich vor Jahren an den Ästen abgesägt habe, später am Neuaustrieb hinderte. Nun kann endlich was anderes hin.Huch? Was stellst du denn an? Sollte das so?
Frostwächter.Ich traue mich noch nicht. Hier soll es Anfang der Woche noch sehr kalte Nächte um 1 bis 2 Grad geben
Prima! Magst Du das nochmal im Tomatenthread einstellen? In meinem Thread findest Du es vielleicht nicht wieder.Meine kamen heute an die frische Luft, werde sie aber abdecken über Nacht auf der Terrasse.
Anhang anzeigen 822053
Die Nachzügler kommen ins Haus..
Gibt ja noch mehr „Häuschen“.Wie jedes Jahr wieder denke ich: In klein geht's ja, aber in groß passt das doch gar nicht ins Häuschen.![]()
Das weiß ich ja auch. Aber irgendwie scheinen es doch Unmengen zu sein. Dabei hast du ja bereits reduziert. So meintest du zumindest "letztens" - ob's noch zutrifft, weiß ich nicht.Gibt ja noch mehr „Häuschen“.
Und die Paprika kommen alle in Kübel nach draußen.
Ja, kommt mir auch so vor.Das weiß ich ja auch. Aber irgendwie scheinen es doch Unmengen zu sein.
Das war das Vorhaben. Ja, ich hatte schonmal mehr. Ich habe aber tatsächlich nichts „nachgelegt“ und keine Tomatensamen gekauft.Dabei hast du ja bereits reduziert. So meintest du zumindest "letztens" - ob's noch zutrifft, weiß ich nicht.
Du mischt bärlauch mit salz und dörrst das dann?Ich habe bisschen Bärlauch geerntet.
Wird grad zu Bärlauchsalz gedörrt (für die Salzmühle).
Ja, genau. Dazu nehme ich grobes Salz. Und wenn es getrocknet ist, kommt es in die Salzmühle.Du mischt bärlauch mit salz und dörrst das dann?