Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

• Diese Saison läufts grad nicht so rund;
    Hausgarten:
    IMG_4189.jpegIMG_4188.jpeg

Pachtgarten:
    IMG_4190.jpegIMG_4191.jpegIMG_4192.jpeg

Aber es hätte schlimmer kommen können.

Für den Neuaufbau gibt es auch schon neues Material in Nachbarsgarten (der hat aber kein GWH).
    IMG_4193.jpeg

• Vielen Dank! Ach, es hätte viel viel schlimmer kommen können.
    Das Folienhaus im Hausgarten war noch nicht aufgebaut, GWH ist unversehrt, kein Baum umgekippt und am Haus ist auch alles ok.
    Das sieht hier im Ort teilweise anders aus.
    Und im Gelände, wo die Pachtgärten sind, sind einige herrenlose Gewächshausteile gelegen.

• Ok, das ist definitiv ärgerlich. Zum "Neubau" kommt ihr vermutlich auch nicht unmittelbar. Aber ersetzen wollt ihr ihn sicherlich irgendwann, oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr von weiteren Schäden verschont werdet. Das sind echt Sachen, die niemand braucht...

Ok, das ist definitiv ärgerlich. Zum "Neubau" kommt ihr vermutlich auch nicht unmittelbar
    War jetzt nicht eingeplant, nein.
    Es sind aber Tomaten dafür vorgesehen gewesen.
    Bin am überlegen, die Tomaten in Töpfe zu setzen und die Paprika in den Pachtgarten.
    Aber für die Fleischtomate ist der Unterstand schöner, als die Kübel. Außerdem ist dort mehr Sonne.
    Wenn ich wüsste, wie der Sommer wird, würde ich sie einfach so dort verteilen.
    Letztes Jahr hatten unsere türkischen Nachbarn riesig dicke Fleischtomaten im Freiland.
    . Aber ersetzen wollt ihr ihn sicherlich irgendwann, oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr von weiteren Schäden verschont werdet. Das sind echt Sachen, die niemand braucht...
    Dankeschön.
    Ich bin sehr dankbar, das ich gestern Unterstützung beim Pflanzen hatte. Die Hälfte der Tomatenpflanzen sind gesetzt und ich habe schonmal eine schöne Übersicht bekommen.
    Auch haben sich meine Pflanzen gut erholt.
    Ich hatte diverse Probleme in der Anzucht mit der Erde und mit den Temperaturen.