luise-ac
0
GenauFür die Entscheidung, was dieses Jahr deinen Garten bereichern darf?

GenauFür die Entscheidung, was dieses Jahr deinen Garten bereichern darf?
Mal gucken, ob ich es bereuen werde. Aber ach irgendwas wird schon durchkommen.
Hätte ich gewusst, dass Du die Liste schon so genau anschaust, dann hätte ich sie schon hochgeladen!Habe mir gerade die Liste nochmal angesehen...... einmal Schärfegrad 7?
Du traust dich ja was!![]()
Hätte ich gewusst, dass Du die Liste schon so genau anschaust, dann hätte ich sie schon hochgeladen!
Die Scharfe, auf die bin ich sehr gespannt.
Ja, natürlich.Wenn du uns daran teilhaben lässt, schaue ich natürlich auch genau hin. War auch so alles gut lesbar.
Du wirst ja sicherlich berichten?!
Weiß nur noch nicht, ob 1 oder 2 Korn.
Anhand von getrockneten Zwiebeln hat es bei mir auch nicht geklappt. Meine Eltern schickten dann von ihren blühenden Pflanzen, die sie ausgegraben haben. Dort hatten sie sie dicht an dicht im Vorgarten. Und alle haben diese gelbe Pracht bestaunt (und welche erbettelt). Im Sandboden haben sie dich wunderbar ausgebreitet.Tubi, das sieht ja toll aus.
Hier ist noch nichts zu sehen.
Und Winterlingen habe ich im alten Garten zig mal gepflanzt, die sind nie wieder gekommen.
Es scheint so, die wachsen nicht überall.
Dann hätte ich keine mehr…Könnten Mäuse das Problem sein die euch die Zwiebeln wegfuttern?
Bei mir definitiv nicht.Könnten Mäuse das Problem sein die euch die Zwiebeln wegfuttern?