traurig ich

danke pere und naturlich alle anderen,heute nacht war schöööön,das baby hat einigermaßen durchgeschlafen und nun schlaft er wieder,ich kann in ruhe frühstucken und mich ärgern über meine angeknabberten tulpen und natürlich über fc bayern die gestern traurige weise verloren habe (da gibs nix zum lacha) :rolleyes:
have a nice day
best wishes
no idea

• Hallo no idea,

ich wünsche dir und deinem Kleinen nur das Beste!
    Und wenn alles wieder gut ist, freue ich mich auch schon wieder auf eine Brise englischen Humors! ;)

Ach ja, Tono tut mir auch ganz doll leid! :D:D

Gruß
    okolyt....heimlicher Pokalsieger :D

Hallo no idea,

ich wünsche dir und deinem Kleinen nur das Beste!
    Und wenn alles wieder gut ist, freue ich mich auch schon wieder auf eine Brise englischen Humors! ;)

Ach ja, Tono tut mir auch ganz doll leid! :D:D

Gruß
    okolyt....heimlicher Pokalsieger :D

danke okolyt :eek:, das baby gehts wieder prächtig und schlaft wieder etwas besser,ich kann die streichhölze wieder weg legen und das leben geniessen.gestern war ich chattern zum 1.mal ich habe mich am anfang wie ein trottel angestellt aber dann wars ganz witzig.
    best wishes
    no idea

• Hallo no idea!

Nö no idea hast Dich gar nicht wie ein Trottel angestellt.War lustig mit Dir.

Ich hoffe auch das es Dir ein bischen gut getan hat,nach dem Stress mit Deinem Kleinen.
    Weiter gute Besserung für Deinen Kleinen und komm bald wieder in den Chat.:cool::cool::cool:
    LG Christa

• Hallo no idea!

Nö no idea hast Dich gar nicht wie ein Trottel angestellt.War lustig mit Dir.

Ich hoffe auch das es Dir ein bischen gut getan hat,nach dem Stress mit Deinem Kleinen.
    Weiter gute Besserung für Deinen Kleinen und komm bald wieder in den Chat.:cool::cool::cool:
    LG Christa

und wie,es war super schön natürlich komme ich wieder in den chat, bis dann :eek:
    best wishes
    no idea

• Zurück
    Oben Unten