Traurig bin.....

Hallo Kia,

überlege schon die ganze Zeit was ich Dir schreiben soll.
Mein Mitgefühl hast Du.
Und ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz schnell nur noch an die schöne gemeinsame Zeit mit Stupsi erinnern kannst.

LG Karin

• Zero, danke!
    Nicht immer braucht es viele Worte, um Gefuehle auszudruecken!

Liebe Gruesse, Kia ora :o

• Vielen Dank fuer die Umaermelung, liebe Gabi! Es tut gut! :o

Gruessle, Kia ora

• Ohhhhhhhhhhhhhh, leibe Kia ora.....

das tut mir sehr dolle leid......wenns auch erst jetzt kommt, es kommt vom Herzen!

Eines kann ich Dir als kleinen, umarmenden Trost vielleicht mit auf dem Weg geben:

"Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern erfreue Dich über dem, was Du hattest!"
    Das las ich mal irgendwo und es half mir auch sehr über eine schlimme Zeit!

Ganz lieben Gruß vom anderen Ende der Welt

sendet Dir Marina

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlichen Dank, Samira und Marina, fuer eure lieben Worte!!

Marina, so, wie es in dem Spruch steht, mache ich es auch! Es gibt so viele schoene Erinnerungen!

Gruesse fuer euch, Kia ora

Anhänge

• eines der letzten Bilder v.webp
      eines der letzten Bilder v.webp
      653,5 KB · Aufrufe: 145
    Liebe Kia,

Ich fühle mit dir und umärmele dich ganz lieb.

Deine liebe Stupsi hat auch uns User so manche schönen
    Momente beschert.

Kopf hoch, du hast soooo viele schöne Erinnerungen an sie ....

Es grüßt dich ganz herzlich aus dem fernen Rheinland, Hildegard.

erst heute lese ich von Stupsi.
    Es tut mir unendlich leid, dass Stupsi gehen mußte, aber es sollte euch etwas trösten, dass sie nicht leiden mußte. Das ist wahre Tierliebe!
    Unsere Lina ist heute genau seit 3 Monaten verschwunden. Wir können nicht trauern aber so langsam auch nicht mehr hoffen.

Ich bedanke mich fuer euren lieben Trost, Hildegard und Ilona!!:o

Ja, wir sind froh, dass sie nicht leiden musste. Aber im Moment fehlt sie noch an allen Ecken und Enden!

Gestern habe ich was Nettes mit GG erlebt: Ich zeigte ihm eine kleine Fotostory, die ich von Stupsi gemacht hatte. Als sie dort "erschien", hielt er ihr spontan den Apfel, den er gaerade ass, entgegen mit den Worten: darfst auch was abkriegen!" Meine Antwort darauf: " Sie frisst doch gar keine Aepfel."

Werden wir nun senil, oder was?????? :confused: :d :grins::grins: Kia ora

Ilona, das finde ich auch sehr schlimm, wenn man nicht weiss, wo das Tier abgeblieben ist, diese Ungewissheit setzt Einem doch sehr zu. Ich hoffe, dass sie vielleicht doch noch auftaucht. Ich hatte hier mal eine Bekannte, deren Katze tauchte nach ueber einem halben Jahr wieder auf! *Daumendrueckfuereuch*! Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_4147v.webp
      Copy of IMG_4147v.webp
      66,7 KB · Aufrufe: 192
  • Werden wir nun senil, oder was?????? :confused: :d :grins::grins:

Ich denke, das ist ganz normal.
    Mir erging es auch oft so nachdem ein Tier nicht mehr hier war - hab sie z.B. gerufen oder mit ihnen geredet, als ob sie noch da wären.
    Bei unserem Schäferhund, den ich vor zig Jahren wegen einem Tumor einschläfern lassen mußte, holte ich noch tagelang danach abends seine Futterschüssel, um ihm sein Fressen zu richten. Erst als ich die Schüssel in der Hand hatte, fiel es mir ein, ................

Euer Erlebnis ist eine liebe Geschichte - sie zeigt, wie gern ihr Stupsi hattet!

mitfühlende Grüße
    Katzenfee

• Oh, Katzenfee, dann bin ich ja beruhigt! ;)
    Unsere Stupsi fehlt uns wirklich, uns geht es so wie Dir, wollen auch Futter hinstellen oder reden, als wenn sie da waere! :confused: Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_4138v.webp
      Copy of IMG_4138v.webp
      700,1 KB · Aufrufe: 170
    Kia ora,unser Tiger ist nun schon fast ein Jahr im Katzenhimmel und wir haben uns eine Nachfolgerin aus dem Tierheim geholt.

Sie hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Tiger und es passiert immer wieder,daß ich sie mit Tigers Name anspreche....,darauf warte,daß sie mit mir redet und mit mir ins Bad geht......

Es bleiben einfach schöne Erinnerungen....

Sigi

unser schäferhund ist gestern .. nee vorgestern auch eingeschläfert worden. aber er war auch schon 13 jahre und wir hatten ihn seit 4 jahren bei uns. er hatte einen 10 cm grossen tumor in der milz und die ist geplatzt :( leider konnte man nichts mehr machen. :(( gestern haben wir ihn dann begraben :( keine schöne sache ..

Ja, Sigi, die Erinnerungen bleiben! Stupsi war die letzte von 3 Katzen, die wir aus dem Tierheim hatten! An allen hatten wir grosse Freude, und ich denke, sie auch mit uns! ;) Jetzt wollen wir erst mal keine andere, mal sehen, was wird...!
    Eben sind wir nach Hause gekommen und unser erster Gedanke war 'wo ist Stupsi', weil sie uns immer gleich begruesste. :( Kia ora

• Zurück
    Oben Unten