traue nie einer Statistik

• Statistiken sind immer gut :)

Kenne 1 Person, die ohne Alkohol, Zigaretten und fettem Essen mit 45 einen Herzinfakt erlitt und 2 Personen, die (ohne zu rauchen) mit 12 und 32 an Lungenkrebs getorben sind <<< das waren dann wohl die Feinstaubler :)

Ich habe täglich Berührungspunkte mit den Arbeitsagenturen... wie dort die Statistiken gefälscht werden und mit welch "blöden Tricks" die Leute gequält werden, ist mir jeden Tag ein Graus :d Mein Lieblingbeispiel bleibt die studierte, die regelmäßig einen Deutsch-für-Anfängerkurs besuchen durfte :rolleyes:

• na da müsst ihr aber noch ran mit eurer Arbeitsstatistik ..

seid Europaweit nicht so gut im Fälschen ... da sind andere besser :grins::grins::grins:

Ist schon komisch. Mein Vater rauchte sehr viel und trank auch gern mal einen über den Durst. Letztendlich wurde ihm ein Drittel Magen wegoperiert, nein, an der OP ist er nicht gestorben, auch nicht an Lungen-oder Magenkrebs. Er lebt und erfreut sich mit 83 Jahren bester Gesundheit.
    Und die jüngste Schwester meiner Mutter war Nichtraucher und starb mit kanpp 60 Jahren an Lungenkrebs.

Ist schon "unfair" manches Mal.. wobei es mich natürlich für deinen Papa freut :pa: Ich habe trotzdem nach Karneval aufgehört.. und kaufe dafür Gartensachen. Beides geht nicht :grins:

@Fini: Ich arbeite nicht da, sonst würd ich den Laden aufräumen :d:d:d

• Habe mich damals zwischen Bank und Arbeitsamt (ja, dort angestellt, nicht Leistungsempfänger :D) entscheiden müssen... naffz! Falsch entschieden. Aber ich wollte eh mal wieder einen Tapetenwechel und verschöner gleich mein Büro mit Moos :D

• wo hast denn nun angefangen?

wennst in der Bank bist, ist Moos immer gut .. und dort auch manchesmal gut aufgehoben ...

Bei der Bank, bin jetzt aber bei einem Dienstleister (sprich Outsourcing = auch Teufelszeug! Und da rennen fast ausschließlich Statistiker/Mathematiker rum... :d)

Nein, ich gehöre zu den Nerds unter den Nerds. Weder Mathematiker noch Statistiker :D

Also beste Voraussetzungen zum Erstellen der Lügenblättchen =)

• Zurück
    Oben Unten