Antares
Mitglied
- Registriert
- 19. Apr. 2017
- Beiträge
- 64
Hi!
Ich hatte mir letztens im Internet drei Beerenbüsche bestellt, Aronia, Goji und Schisandra.
Allderdings hat der Paketzusteller rumgeschlampt. Zwei Tage lag das Paket dort im Zustellzentrum rum, dann war es in der Auslieferung. Doch der Zusteller hat seine Tour aus Zeitmangel nicht beendet, daher kam das Paket zurück ins Depot. Das war Freitag. Samstag seh ich über die Sendungsnummer, dass das Paket noch im Depot liegt. Ich hab beim Zusteller in der Zentrale angerufen, und der sagte mir ganz trocken "Samstags arbeiten die Zusteller nicht, das Depot ist heute zu."
Sowas hör ich zum ersten Mal
Also kommen die Pflanzen erst Montag. Dann haben sie eine Woche Trockenheit und Dunkelheit hinter sich und ich gehe nicht davon daus, dass sie diese Tortur überstanden haben.
Aber ich will dennoch versuchen zu retten was zu retten ist. Gibt es bei solchen Schäden eine gute herangehensweise? Einfach in einen Eimer Wasser stellen und hoffen?
Grüße
Ich hatte mir letztens im Internet drei Beerenbüsche bestellt, Aronia, Goji und Schisandra.
Allderdings hat der Paketzusteller rumgeschlampt. Zwei Tage lag das Paket dort im Zustellzentrum rum, dann war es in der Auslieferung. Doch der Zusteller hat seine Tour aus Zeitmangel nicht beendet, daher kam das Paket zurück ins Depot. Das war Freitag. Samstag seh ich über die Sendungsnummer, dass das Paket noch im Depot liegt. Ich hab beim Zusteller in der Zentrale angerufen, und der sagte mir ganz trocken "Samstags arbeiten die Zusteller nicht, das Depot ist heute zu."
Sowas hör ich zum ersten Mal
Also kommen die Pflanzen erst Montag. Dann haben sie eine Woche Trockenheit und Dunkelheit hinter sich und ich gehe nicht davon daus, dass sie diese Tortur überstanden haben.
Aber ich will dennoch versuchen zu retten was zu retten ist. Gibt es bei solchen Schäden eine gute herangehensweise? Einfach in einen Eimer Wasser stellen und hoffen?
Grüße