Toyota Yaris Autoradio?

Hallo, kennt sich einer mit Toyota Yaris Autoradios aus?

Ich hätte gerne ein mordernes Autoradio mit DVD pder Mp3 zumindest. kann man das irgendwie einbauen? Als ich meinen Yaris vor 5 jahren kaufte hat man mir natürlich gesagt das ginge nicht, ich muss von Toyota einen Cd player nehmen. Hässlich, ohne mp3 ect. Und kostet damals 500 Euro und paar Zerquetschte. Kann ich da jetzt was anderes rein bauen? Wie ist das dann mit der Anzeige oben:confused::(

• hi blacky,

sowas nennt man "kundenbindung".:D

wenn dein auto über einen DIN schacht verfügt ist es mit sicherheit kein problem
    dort ein anderes gerät einzubauen. das problem an der sache ist aber die bedienung.
    so wie du schreibst hat dein auto ein separates display fürs radio. das kannst du dann mit sicherheit vergessen. auch eine eventuelle fernbedienung am lenkrad kann dann unter umständen ausgeschlossen sein. auch solltest du vorher in erfahrung bringen ob dein jetziges radio noch herkömmlich angeschlossen wird. bei manchen herstellern funktioniert das ganze nur noch über lichtleiter oder ein zentrales gateway. in diesen fällen hast du mit geräten vom freien markt sowieso keine chance. geh am besten nochmal zu deinem händler und lasse dir lösungsvorschläge aufzeigen. in 5 jahren ist ne menge passiert auf diesem sektor.

Hallo, du meinst-ich solle da zu Toyota selebr gehn? Ne also das mach ich glaub ich nicht. Da geben die einem über sowas mit sicherheit keine Gescheite Antwort darüber. Ich werd mal schaun ob ich einen "Bastler" im Umkreis fidne der da mal nachschauen kann. Das meine obige Anzeige nicht mehr geht-ist egal. Und am Lenkrad hab ich nix :D Danke dir

• Ich würde trotzdem mal erst bei meinem Toyotahändler
    vorbeischauen.
    Hörst dir an was sie sagen und kannst dann entscheiden
    was du machst.

LG Feli .. die mit ihrem Toyotahändler stets zufrieden war und noch ist.

• Oben Unten