Top 5 Filme

Hallo,

ist schon erstaunlich, das die Stimme immer anders wirkt. Dass Gerard Depardieu und Bruce Willis die gleiche Synchronstimme haben.

Kennt Ihr von Kurt Russel "Ein Goldfisch fällt ins Wasser"? Find ich auch super...

Oh jaaaaa....
Den Film hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen.
Genauso wie: "Die Katze auf dem heißen Blechdach"
mit Paul Newman und Elizabeth Taylor.....

Alles Liebe und Gute

UTE, die eigentlich nicht so oft Filme ansieht

• Hallo,

hallo Fienchen. Hast Du vielleicht auch "Die Rosen aus Dublin?" das habe ich vor Jahren oder Jahrzehnten mal im Fernsehen gesehen und ich warte immer drauf, das das mal wiederholt wird. Ist nicht zu kriegen. War amüsant...

Der Doktor und das liebe Vieh ist klasse. Genauso gerne gucke ich auch Tool Time (Hör mal wer da hämmert)

Ein Goldfisch fällt ins Wasser. Ich weiss nicht warum, aber ich habe diesen Film bestimmt schon 10 mal gesehen. Dabei besitze ich ihn gar nicht. Aber es ist wirklich schön, Holdie Hawn und Kurt Russel in Bestform zu sehen.

Tono... auch bestens in Form

• - und ich finde den schottischen Maniac Robert Carlyle faszinierend, Gänsehaut, ob in Trainspotting oder in der Serie Fitz. Zugegeben, ist ganz was anderes.
    Kurt Russel ? <grins> denke da an Ken Russel, Die Teufel. Und danach, wegen der Nonnen, an Fellinis Casanova, z.B. an diese Szene, wo die Nonne die Augen gen Himmel verdreht ...

'Im Namen der Rose' kann ich mir auch immer mal wieder angucken, auch wenn ich ihn nicht für einen der allerallerbesten Filme of all times halte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hola niños!

Hier Filme die ich, aus verschiedenen Gründe unvergesslich finde:

Thriller: "The Third Man" (Carol Reed)
    Surrealistisch: "Un perro andaluz" (Luis Buñuel)
    Fiction: "The 5000 Fingers of Dr. T" (Roy Rowland)
    Gesellschaft: "Le charme discret de la Bourgeoisie" (Luis Buñuel)
    Comics: "Animal Farm" (Joy Batchelor und John Halas)

Vergessen möchte ich aber nicht: "Es geschah am hellichten Tag". Durch diesem Film konnte ich meine beste Freundin in Madrid nicht mehr abholen um zu spielen. Ihr Vater sah der Gert Fröbe ziemlich endlich.

Vergessen möchte ich aber nicht: "Es geschah am hellichten Tag". Durch diesem Film konnte ich meine beste Freundin in Madrid nicht mehr abholen um zu spielen. Ihr Vater sah der Gert Fröbe ziemlich endlich.

Der Film hab ich auch nie vergessen können.

Petra, die keine Schokolade mag

• So, ich habe mir gerade 'The Rutles - All You Need is Cash' auf DVD gekauft.
    Gabs fuer €5.95 bei Tescos in Castlebar. Sollte jemand hinfahren um sich auch den film zu kaufen kann er oder sie gerne auf ein Tee bei mir vorbeischauen.

take care be good

So, ich habe mir gerade 'The Rutles - All You Need is Cash' auf DVD gekauft.
    Gabs fuer €5.95 bei Tescos in Castlebar. Sollte jemand hinfahren um sich auch den film zu kaufen kann er oder sie gerne auf ein Tee bei mir vorbeischauen.

take care be good

Oh Frank,
    Das ist ganz Lieb von dir.....
    a194.gif

Gibt es auch Kuchen dazu ?

Wenn es geht, dann bitte Mocca - Sahnetorte.....

Danke

Wenn es geht, dann bitte Mocca - Sahnetorte.....

Um ehrlich zu sein habe ich in Eire noch nie Mocca - Sahnetorte gesehen. Abgesehen davon mag ich auch kein Mocca.
    Kann Dir dazu ein par Scones anbieten mit Sahne aber ohne Mocca.

• Hallo,

hallo Fienchen. Hast Du vielleicht auch "Die Rosen aus Dublin?" das habe ich vor Jahren oder Jahrzehnten mal im Fernsehen gesehen und ich warte immer drauf, das das mal wiederholt wird. Ist nicht zu kriegen. War amüsant...

für alle, die es interessiert...und im besonderen für sabine,;)

ich hatte es schon längst vergessen, weil es schon sooo lange her ist.
    mindestens 2-3 jahre.
    ich hatte mal auf TVspielfilm gestöbert und entdeckt, dass man dort
    eine erinnerung einrichten kann, falls der gesuchte film irgendwann einmal
    im tv gezeigt wird.
    nun bekomme ich doch tatsächlich vor ein paar tagen eine mail mit folgendem text:

Liebe(r) User,

Von Ihnen vorgemerkte Filme und/oder Filme mit Darsteller werden im TV gezeigt:

Solange es Menschen gibt, Romanze/Liebesfilm, USA 1959, am Dienstag, den 22. Juli um 23:00 auf N3
    ---

Die Sendung(en) werden nun automatisch in Ihre TVSPIELFILM MY TV-Mappe verschoben.
    Dort können Sie einen weiteren Erinnerungstermin für diese Sendung(en) einstellen und alle anderen gesammelten Sendungen verwalten. Hier geht es zu Ihrer MY TV-Mappe.
    In Ihrem persönlichen TVSPIELFILM Vormerker-Verzeichnis können Sie alle vorgemerkten Filme und Darsteller einsehen.

also, ich war so überrascht und finde das doch wirklich ne tolle einrichtung.:D

liebe grüße von kathi
    (die am 22.juli ab 23:00uhr nicht gestört werden möchte und ihre kleenex bereitstellt ;))

• Hi kathi!

Das ist ein wunderschöner Film. Werde ich mir anschauen, allein ... Kenn halt niemand, der den mit mir anschauen würde ohne blöde Kommentare abzugeben.

Kennst Du "Mildred Pierce" mit Joan Crawford? Müsste Dir auch gefallen ...

Bye
    -John

Hallo, Kathi und John, schaut doch ihr gemeinsam den Film.
    Ich kenne ihn nicht, werde in gucken und an euch denken.
    Grüße von M, zuerst dachte ich ich sei im falschen Film, Datum 2007, aber dann am Ende doch ihr beide 2008. Tschüss

hallöle!

misch auch mal mit hier....

1. der herr der ringe
    2. american beauty
    3. das leben der anderen
    4. zimmer mit aussicht
    5. schweigen der lämmer
    ........und alle filme mit brad pitt*schmacht:rolleyes: (ausser fight club)

:eek:grüssle :eek:

Hallo John, ich helfe gerne, aber leider bin ich keine Fee, nur ein Drachen. Aber wie wäre es denn wenn ihr eure Handys mit aufs Sofa nehmt dann könnt ihr euch doch hören. Grüße M

Hi lavendula!

1. der herr der ringe

Dramaturgie: Blablabla, rennrennrenn, blablabla, rennrennrenn, blablabla, rennrennrenn :rolleyes:

2. american beauty

Nie gesehen, daher: <schweig>

3. das leben der anderen

Die im Herzen guten Stasi-Leute sucht man in der Realität zwar vergebens, aber im Kino kann man von ihnen träumen. Allein schon die darstellerische Leistung von Ulrich Mühe, der als Opfer im realen Leben von den Tätern in widerwärtiger Weise angefeindet wurde/wird, lohnt das Anschauen.

4. zimmer mit aussicht

War einer der ersten Filme, die ich im Kino sah. Die schauspielerischen Leistungen sollten "Young Hollywood" dazu bewegen, sich einen neuen Job zu suchen.

........und alle filme mit brad pitt*schmacht (ausser fight club)

Gerade "Fight Club" ist einer meiner Favoriten, wobei "Rendezvous mit Joe Black" - gänzlich anderes Genre - ebenfalls von mir favorisiert wird.

Bye
    -John

1. Hasch mich ich bin der Mörder
    2. Die Entführung der verrückten Mrs. Stone
    3. The 6.th sence
    4. a beutiful Mind
    5. Gods army
    6. alle Comicverfilmungen

1. Ein Goldfisch an der Angel
    2. Feld der Träume
    3. Sweet home Alabama
    4. Last Samurai