Top 5 Alben

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
*lach* danke, Mo, danke, so habe ich wieder was gefunden, was meinen Süßen von jetzt auf gleich vom Stuhl reißt und zu sofortiger, begeisterter Tätigkeit zwingt:
"Bo Hansson ? Kennst du Bo Hansson, Lord of the Rings?" "HABBICH!!" Wetz, wetz, kletter, hinter Jethro Tull - noch weiter hinten! "Was du alles hast! War ich da schon auf der Welt?"
Dieser Fred entwickelt sich diesseits des Bildschirms zunehmend zur vergnüglichen Familienbeschäftigung mit Turnübungen bis hinauf zu den höchsten Regalbrettern ... "Leg mal auf."


Vita, die sich ein Monogramm in ein gewisses Körperteil piercen könnte, dafür, dass sie etliche Platten nass abgespielt hat, weil das damals irgendwann hipp war, und sie alle mal spülen müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    *lach* danke, Mo, danke, so habe ich wieder was gefunden, was meinen Süßen von jetzt auf gleich vom Stuhl reißt und zu sofortiger, begeisterter Tätigkeit zwingt:
    "Bo Hansson ? Kennst du Bo Hansson, Lord of the Rings?" "HABBICH!!" Wetz, wetz, kletter, hinter Jethro Tull - noch weiter hinten! "Was du alles hast! War ich da schon auf der Welt?"



    Ich denke, Du warst schon auf der Welt! Hast nur vieles vielleicht vergessen..ein kleiner Bestand war ja vor meinem Leben mit GG schon da bei ihm... so CA. 500 Stck. Hab sie grad mal gespielt und bin noch berauscht Du weißt noch...?.... past zu :rolleyes: *grins*
    Erkennungsmelodie von "Schwingungen" im WDR mit "Winfried Trenkler" kennst den noch?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Trenkler? Klaro. Und Alan Bangs kenn ich auch noch *lach*, was sooo alt bin ich schon?!

    Fetzige Grüße
    Vita
     
  • T

    Tono

    Guest
    Hi Mo,

    wurde auch langsam Zeit, dass Du mal deine Raritätensammlung auspackst!
    Einiges davon kenne ich sogar, auch wenn ich die nicht unbedingt zu meinen Top 500 zählen würde. KANSAS geht mir eine ein paar mal hören doch ziemlich auf den Geist. ELO kann man auch nicht dauernd hören. Procul Harum schon eher. Nice wiederum erinnert mich daran, dass wir Emmerson, Lake & Palmer noch nicht genannt hatten, was hiermit nachgeholt sei.

    Ein paar Goldstücke abseits vom Mainstream habe ich auch noch in meiner Sammlung.
    Einige habe ich auf meinem iPod. Aktuell diese hier, die Du bestimmt auch kennst:

    Popol Vuh - "Einsjäger und Siebenjäger"
    Nektar - "Journey to the Centre of the Eye"
    Curved Air - "Second Album"
    Focus - "Moving Waves"
    Iron & Wine - "Woman King"
    Toy Matinee - "Toy Matinee"
    Zappacosta - "Quick... Don't ask any Question"

    Tono... ansonsten aber gerne auch mit moderner Klassik zu begeistern
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hi Mo,

    wurde auch langsam Zeit, dass Du mal deine Raritätensammlung auspackst!
    Einiges davon kenne ich sogar, auch wenn ich die nicht unbedingt zu meinen Top 500 zählen würde. KANSAS geht mir eine ein paar mal hören doch ziemlich auf den Geist. ELO kann man auch nicht dauernd hören. Procul Harum schon eher. Nice wiederum erinnert mich daran, dass wir Emmerson, Lake & Palmer, klar noch nicht genannt hatten, was hiermit nachgeholt sei.

    Ein paar Goldstücke abseits vom Mainstream habe ich auch noch in meiner Sammlung.
    Einige habe ich auf meinem iPod. Aktuell diese hier, die Du bestimmt auch kennst:

    Popol Vuh - "Einsjäger und Siebenjäger"
    Nektar - "Journey to the Centre of the Eye"
    Curved Air - "Second Album"
    Focus - "Moving Waves"
    Iron & Wine - "Woman King"
    Toy Matinee - "Toy Matinee"
    Zappacosta - "Quick... Don't ask any Question"

    Tono... ansonsten aber gerne auch mit moderner Klassik zu begeistern

    Ja,
    kann sie aber noch weiter ergänzen - nur machtes Sinn, wie schon gesagt ich kann sie ja nicht ständig hören - so ein 2x dann sind wieder Andere dran und ich finde die wieder schön....
    Es ist sehr schwer bei der Auswahl die Besten raus zufiltern - ich kanns nicht!!

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir

    Z.B. Curved Air---- wie lange hab ich die nicht mehr gespielt...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Rasen im Sommer top & dicht , seit November Flop (kahl und klebrig) Rasen 8
    M Die Top 7 Früchte Small-Talk 19
    B TOP 5 o. 10 Tomaten fuer 2017? Tomaten 13
    F Sammelbestellung Rasana Top Headstart Rasen 0
    T Top-Gun Unkrautvernichter Gartenpflege 3
    atomium Top gepflegte grüne Oase mitten im Ruhrgebiet Grüne Kleinanzeigen 2
    M Spritsparer - Top oder Flop? Small-Talk 24
    S Verkaufe TOP Schneefräse MTD SB 626 8 PS Grüne Kleinanzeigen 0
    Puntamadre Austria`s next TOP Cat - bitte für uns voten! Spaß & Spiele 19
    M Riemen für Top Craft Vertikutierer: HTD 295-5M-12 preiswert Gartengeräte & Werkzeug 8
    6 Kaufberatung Benzinmäher Top Class K 484 Gartengeräte & Werkzeug 1
    John Robie Top 5 Filme Small-Talk 144
    Est1288 Tomaten Top 10 Tomaten 45
    S Fotos von Alben Support 2
    G Bilder und Alben Support 11
    londoncybercat7 alle alben anzeigen Support 6
    Ruhr Hilfe meine Bilder in meinen Alben sind so Riesig! Wie bekomm ich die kleiner? Computerprobleme 10
    S Alben - Kommentar zu Bild freischalten Support 0
    Michael63 Warum kann ich einige Alben nicht anschauen? Support 4
    KiMi Bilderreihenfolge in Alben Support 13
    Marcel Kleines Alben-Update Support 22
    A Gibt es ein Limit für Bilder in den Alben? Support 6
    A Bilder in Alben sortieren/verschieben? Support 2
    lebenslang Fotos in Alben falsch verlinkt Support 12

    Similar threads

    Oben Unten