klauskopka
Mitglied
Guten Abend,
ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit dem Programm beschäftigt (rumgeschlagen) und habe ein Ergebnis.
Ich habe nicht die "Automatik" zur Leitungsverbindung gewählt, sondern manuell verbunden. Für einige "Spezialitäten" habe ich mir einen Workaround gebastelt um die Leitungsführung nicht zu vergessen:
1) Terrassenbewässerung als Hecke/Beet
2) Ein zusätzlicher abgesetzter Verteiler als Reserve auch als Hecke/Beet
3) eine Rasenfläche in einen gelben und orangen Kreis aufgeteilt.
4) der blaue Kreis ist vermutlich grenzwertig
5) da ich 3500l/h zugrunde gelegt habe, ist aber alles im grünen Bereich
6) die Pumpe läuft jetzt und bringt tatsächlich "drucklos" 6000l (Eimertest)
7) 4 Kreise sind echte Tropfrohrkreise
8) mein 10-Verteiler ist damit planerisch voll
9) Was mir das Tool für Regner vorgeschlagen hat, habe ich erst mal so hingenommen.
10) Speisung Pumpe=>Verteiler ist 40mm Rohr, alle anderen mit 32mm Rohr-Abgängen
11) Was richtig auf die Kasse drückt, sind die MONTAGEEINHEIT FÜR SPRÜHDÜSE, 24 BL PLUG&RAIN EXPERT. Gibt es da auch andere Lösungen zur Kostenreduzierung?
Ich habe mir die Installationsanweisung als PDF erstellen lassen. Datei ist leider zu groß.
Viele, viele Fragen. Vielleicht kann man jemand von Euch drüber schauen, bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Klaus
ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit dem Programm beschäftigt (rumgeschlagen) und habe ein Ergebnis.
Ich habe nicht die "Automatik" zur Leitungsverbindung gewählt, sondern manuell verbunden. Für einige "Spezialitäten" habe ich mir einen Workaround gebastelt um die Leitungsführung nicht zu vergessen:
1) Terrassenbewässerung als Hecke/Beet
2) Ein zusätzlicher abgesetzter Verteiler als Reserve auch als Hecke/Beet
3) eine Rasenfläche in einen gelben und orangen Kreis aufgeteilt.
4) der blaue Kreis ist vermutlich grenzwertig
5) da ich 3500l/h zugrunde gelegt habe, ist aber alles im grünen Bereich
6) die Pumpe läuft jetzt und bringt tatsächlich "drucklos" 6000l (Eimertest)
7) 4 Kreise sind echte Tropfrohrkreise
8) mein 10-Verteiler ist damit planerisch voll
9) Was mir das Tool für Regner vorgeschlagen hat, habe ich erst mal so hingenommen.
10) Speisung Pumpe=>Verteiler ist 40mm Rohr, alle anderen mit 32mm Rohr-Abgängen
11) Was richtig auf die Kasse drückt, sind die MONTAGEEINHEIT FÜR SPRÜHDÜSE, 24 BL PLUG&RAIN EXPERT. Gibt es da auch andere Lösungen zur Kostenreduzierung?
Ich habe mir die Installationsanweisung als PDF erstellen lassen. Datei ist leider zu groß.
Viele, viele Fragen. Vielleicht kann man jemand von Euch drüber schauen, bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Klaus