Tonos Macken oder wie das M auf die Welt kam ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mist, mein Mantel muss mit! Mickerige Minderkälte müsste mehrheitlich mustergültig mal mallorcinisch machen.

miese Mrüße
    Mono

• Murrig Mono?
    Mohairschal mit Mütze muß mit, mindestens....momentan mieses mauligwerdwetter:(

maulige maimistwettergrüße mjasi :-P:grins:

• Morgens murrig möglich. Mittagsmapf macht mitnichten miesepetrig.

Muten Mappetit!

mungrige Grüße
    Mono

• Mittagsspaziergang mit männermordener mohairbefellter Meinerlieblingshündin macht müde Mischlingsrüden munter

• Morgenmufflige, maulige Mamis müssen morgens missmutig Müsli machen:grins:

morgem morgenmufflige mami:pa:
    Mjasi mußte mampfpaket mit milchbrötchen, müsli mund milchgetränk meisterlich machenpacken...mausitochter macht mädchenausflug mit minibus mzum M-heidepark:grins:

morgendliche maigrüße Mjasi:cool:

Mag manchner Müllmann morgens Mistwetter, mich macht mülliges Meisterschiffen mittags munter. Mustergültige Minestrone, möglicherweise mit Maultaschen, muss mir mit Mutters Mühlenpfeffer munden.

mmmmhmmm :D

mampfige Mittagsgrüße
    Mono

Moin Moin,

mieser Morgen mit megmäßigem Mistwetter!
    Münchner müssen Margarine mit Marmelade, Müsli mit Milch, Mascarpone mit Margariten mampfen.

mucksmäuschenstille Mrüße
    Mono

Müssen magere missmutige Männer mit mördermässigen Megadepressionen meist migränegeplagte mutterkrautlose milkafutternde moppelige Mannweiber mögen?

:-P:grins:

Mine meint, Mono macht mit mitternächtlicher Mitleidstour moppeligen Mannweibern Milkaschokolade madig.:-P

• Zurück
    Oben Unten