Tono gegen die Mods - Der Gerichtsverhandlungthread

Bolban, mit dem einen Zitat habe versucht, Privileg davon zu überzeugen, dass das, was er vorhat, nicht funktionieren wird. Damit habe ich nicht gesagt, dass ich dem zustimme oder widerspreche.

Mit dem anderen hier im Gerichtssaal appeliere ich einfach daran, die gegenwärtige Situation zu überdenken.

Tono... mit der gespaltenen Zunge

• Na da haben wir es doch! Mein Eindruck von Chamäleon und gespaltener Zunge hat mich doch nicht getäuscht.

Isar, genannt Haarspalter

• Spaß am Freitag...

... ich danke Euch!
    Wirklich!

Ich danke Euch dafür, dass ihr mir mit diesem Thread am diesem heutigen verdammt heißen Freitagnachmittag ein breites Grinsen entlocken konntet :cool:

Ich häng hier allein im Büro, schlage mich mit trockenen Zahlen rum, versuche damit die Zeit bis zum Sommerfest heute Abend zu überbrücken und finde das hier!

Sehr erfrischend - besser als das Eis, das ich noch nicht hatte (dafür müsste ich nämlich aufstehen und durchs halbe Haus laufen).

Phila

Phila,

was meinste erst, wie lustich das noch wird, wenn erst das Trio vollzählich ist und sie ihren Kanon anstimmen.

Miau, miauuuuuu

Isar, Katzendompteur im Zirkus

P.S. bevor es aber losgeht, verdrück ich mich lieber! Hab sehr empfindliche Öhrskens

• Na da haben wir es doch! Mein Eindruck von Chamäleon und gespaltener Zunge hat mich doch nicht getäuscht.

Isar, genannt Haarspalter

Du hinterläßt mit deinem Post nicht den Eindruck, dass Du dich inhaltlich mit dem auseinander gesetzt hast, was ich meine. :rolleyes:

Aber lass stecken. Das ist der Fred, in dem es den Mods an den Kragen geht und nicht den Usern :D

Tono... Scharfrichter

Aaaach plötzlich wieder so engstirnig beim 'Offtopic'- Sein! Aber die Regeln bestimmst ja du, ich vergaß!

Untertänigst
    Isar sich in seinem Bett schlängelnd (hoffentlich fällt er nicht raus vor lachen)

Aaaach plötzlich wieder so engstirnig beim 'Offtopic'- Sein! Aber die Regeln bestimmst ja du, ich vergaß!

Untertänigst
    Isar sich in seinem Bett schlängelnd (hoffentlich fällt er nicht raus vor lachen)

Was willst Du eigentlich? :confused:
    Entspann dich!

Tono... friedlich sein Bierchen trinkend

• @ Bolban. du bist Klasse! Wie nennt man sie auch: Rechtsv....

@Tono: wollte nur mal ein bißchen 'pie' sagen und dir den Spiegel vorhalten, weil du dir immer alles so drehst wie du es grade brauchen kannst!

Viele Grüße :cool:
    Isar, aber nu muß ich weg vom Kindergarten zur Schule nämlich

• Bolban, Du fühlst dich mißverstanden. Ich mich auch.
    Du bringst gerade zwei Sachverhalte durcheinander.
    Ich habe jetzt nicht die Zeit, es zu erklären. Aber Du machst einen Klasse Job!
    Ich bewundere dich dafür! :o

Tono... Moderatorenstreichler

Ähm...seids ihr jetzt irgendwie andersrum:rolleyes:

Wer vollstreckt eigentlich das Urteil ?????

Xena sich freiwillig als Vollstreckerin zur Verfügung stellend und schon mal das passende Kostümchen raussuchend...

@ Bolban. du bist Klasse! Wie nennt man sie auch: Rechtsv....

@Tono: wollte nur mal ein bißchen 'pie' sagen und dir den Spiegel vorhalten, weil du dir immer alles so drehst wie du es grade brauchen kannst!

Den SPIEGEL mag ich nicht, ich bin FOCUS-Leser :D

Vielleicht erklärst mir mal, wo und wann ich dich geärgert habe. Ich kann mit deiner versteckten Feindseeligkeit einfach nichts anfangen.

Falls da nichts ist, was ich vermute, denn mein Gedächtnis ist so schlecht nicht, dann hör bitte auf damit, und zwar sofort, oder kläre, was immer dir am Herzem liegt, per PN mit mir persönlich. Es gibt keinen Grund, dies öffentlich auszutragen.

Tono... mit offenem Visier

spiegel vs. focus ist witzig

meintest du feindseligkeiten?

du machst gerne einen auf witzig. BIS man dir sagt, das manche das nicht witzig finden. dann wirst du sehr ernst. dein gedaechtnis ist so schlecht nicht? mag sein. aber es scheint selektiv wahrzunehmen. das sag ich dir, und das meine ich wollte isar dir sagen..

es gibt auch "keinen grund" solche sachen (thread thema) nicht per pn mit mods zu regeln. was wird hier offen und verdeckt gemacht? DAS is thema. jetzt. nach dem gespame von mir (und evt. isar und ganz vllt. evt. bolban)

ww, "ohne visier, nur hinterm pc sitzend in foren schreibend." foreN.

Tono, des sind glaube ich nur die Reaktionen auf Dich, weil Du manchmal so
    ne fiese Möp äähhh Kettenhund hier bist :D loool. Nimms hin wie ein Mann, Du
    bist doch selber manchmal völlig die personifizierte offene Hose :lol:

Oh man, jeden Abend gibt hier so nen richtigen fiesen "Tages-Endgegner" in Form einer Neuaufrollung dieses Freds hier
    g081.gif

• Zurück
    Oben Unten