Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Recent creation by Mark McCaslin. Pear-shaped tomatoes with yellow-green variegated color striped with red and dark green. Creamy texture with excellent taste.
www.vertiloom.com
Ich wĂ€re dankbar, wenn jemand Info ĂŒber die Eltern der ZĂŒchtung und oder die Generation geben könnte.
Na ich fiepse doch mal wieder
Das war in den letzten Tagen etwas schwierig wegen Oooops, aber das hat das Forum in den letzten Wochen ja öfter mal und wenn es kein Oooops ist, na denn hat der Server keine Lust oder so, gibt da manchmal auch ne andere Meldung.
Wie auch immer, ich halte mich damit nicht mehr lange auf, wenn ich nicht ins Forum kann denn eben nicht, aber auf lange Sicht braucht es da ne Lösung fĂŒr das Problem.
Victoria Smile... puh, was Eltern betrifft weiĂ ich nix aus dem Handgelenk, muss ich mich schlau machen und Generation... hm, ist noch nicht sooo lange her, ich meine 2017 oder 2018 oder so.
Wobei ich nicht weiĂ welche Generation Du gekauft hast, vermutlich stand da wieder nix dabei?
Mmja, das Problem findet sich bei etlichen neuen "Sorten" der letzten Jahre...
Wenn sie das wenigstens dazu schreiben wĂŒrden, aber nööö, meistens tun sie das nicht und das gefĂ€llt mir gar nicht