Ich hab letztes Jahr bei Amazon über den Floragard Shop, Aussaaterde bestellt, bekommen hab ich dann nicht die bestellte Erde sondern ein Ersatzprodukt, weil die Erde die ich bestellt habe aus dem Programm genommen wurde, die Erde die ich bekommen habe war genau eine der Erden die ich nicht haben wollte weil ich die das Jahr zuvor schon ausprobiert hatte und das ziemlich mies war.
Also hab ich da angerufen und mich beschwert, hab dann auch eine Rückerstattung bekommen (und trotzdem blieb meine gewünschte Erde noch über 3 Wochen im Shop bestellbar)
Im Telefonat, also im Gespräch mit der Mitarbeiterin wurde mir dann der Vorschlag gemacht ich soll die Grow Anzuchterde nehmen und das sie mit Tomaten die beste Erfahrung mit den für die Cannabisanzucht entwickelten Erde haben........hat mich letztes Jahr nicht interessiert, naja aber einige andere auf Instagram und Youtube haben den Tip anscheinend auch bekommen und das letztes Jahr ausprobiert, da dachte ich mir auch noch naja gut
Und dann lauf ich heuer im Februar bei uns im Baumarkt an einer ganzen Palette Floragard Professional Growmix vorbei und wenn man das Zeug schon vor der Nase hat muss man das ja ausprobieren