Marmande
0
Fonarik, Mamadinger Süßling, Cercasiforme und Petit Poire waren richtig gut. Ich mag die süßen Sorten. Damit war es dieses Jahr besonders schwer.
Da ist aber noch eine andere Sache Pflanze mit drin, oder?Die Pflanze hat sich auch toll berappelt, ist wieder kerngesund
Anhang anzeigen 691284
Hatte vor ein paar Wochen braune Stiele... hab alles betroffene entfernt jetzt nichts befallenes mehr zu sehen.
Scheint also doch eine ganz gute Toleranz zu besitzen.
Meinst Du damit, dass die Tomaten nicht süß waren!. Ich mag die süßen Sorten. Damit war es dieses Jahr besonders schwer.
Ja, da wächst noch eine Dolcetto dazwischen. ;-)Da ist aber noch eine andere Sache Pflanze mit drin, oder?
Ja, es soll noch ganz schönes Wetter kommen. Bei mir hängen bestimmt auch noch 150 kg dran…Habe vorhin noch einiges geerntet... jetzt kommt doch noch was... gut, dass die Saison besser zu Ende geht als sie angefangen hat.
Ja, aber ob ich die alle reif bekomme, wird man sehen.150 kg!!!!![]()
Mir schon sind sie süß genug.Wo sollten bei dem Wetter denn Süße und Aroma herkommen.
Bei uns nicht... die letzten 1-2 Wochen waren nicht so besonders, aber davor war es hier nicht durchgehend schlecht.Hier gab es die letzten Wochen doch nur schlechtes Wetter![]()
Klingt ähnlich wie bei uns. ;-)Wechselhaft. Aber nicht zu heiß. Und nicht zu trocken![]()
Aber im August hatten wir doch nur 85 Liter. Komisch, kam mir mehr vor.Klingt ähnlich wie bei uns. ;-)