Tomatenzöglinge 2021

Mäh...
Das Wetter geht mir so auf den Pinsel.

Meine Tomaten müssen raus.

Mach doch mal jemand was gegen den Kackwind!

Kannst du dir einen Windschutz aufbauen?

Meine Tomaten sind ausgepflanzt auf dem windgeschützten Balkon, über das Dach habe ich mich bei dem ein oder anderen Hagelschauer auch schon gefreut. Meine drei Pflanzen stehen wunderbar kräftig da und blühen.

• Nicht besonders. Aber es scheint gesund. Irgendwas ist immer. Diesmal eben doch zu kalt noch. Die holen auf. Ich bin ganz sicher.
    5725B1F1-79C1-416B-9876-EBB57F1ADD7D.jpeg

• Ist das etwa Canubis? Was machen sie da mit Canubis? Das ist kein Broccoli

• Die nächsten 25 sind verpackt und werden morgen ausgeliefert. Und immer noch begegnen mir welche, die schreien „behalt mich“. Und einvernehmlich beschließen wir, das die „Abschiebung“ überdacht wird. Ich muss echt krank sein :augenrollen:

Tinchen, was ist denn das Blühmonster vor Kopf in deinem Gewächshaus für eine Tomate? :love:

Das ist dieser abhängende Tom für 5 Euro, der mir im Gartencenter über die Füße gelaufen ist und von dem Marmi behauptet, er würde "nach nix" schmecken. Ich musste es tun.

• Er sieht auf jeden Fall Klasse aus. Wer weiß, vielleicht hat er bei dir ja mehr Geschmack als bei Marmi? Aroma liegt ja auch viel am Standort, Wärme, Sonne...usw. Und wenn alle Stricke reißen und die Tomaten wirklich nach wenig schmecken, dann taugt das meiste doch noch für die Pfanne oder den Soßentopf.

• Bei Amorelie gibt es einen Paarvibrator mit Fernbedienung.
    Wenn man den mit Kabelbindern um die Tomate bastelt, kann man bequem mit Fernbedienung arbeiten.

Geilo

Handbetrieb find ich besser. Da riechen die Hände hinterher so schön tomatig. Mein Man möchte mehr Chilis. Ich hab nur 5.

Ja, nur allzu scharf geht nicht. Wir stehen alle zur gleichen Zeit auf und haben nur 2 Klos.

• Zurück
    Oben Unten