Tomatenzöglinge 2019

• Anhänge

• Screenshot_2019-04-04 Floragard TKS 2 Instant Plus Topfen u Kultivieren raiffeisenmarkt de.png
      Screenshot_2019-04-04 Floragard TKS 2 Instant Plus Topfen u Kultivieren raiffeisenmarkt de.png
      365,1 KB · Aufrufe: 118
  • Das mit der TKS2 klingt nach einem guten Preis/Leistungstipp, danke. Muss ich mich mal am WE einlesen, oder gibts da jetzt einen wesentlichen Unterschied, welcher die "teure" Blumenerde anderer Produkte rechtfertigen würde?

Grüßle, Michi

Raifeisen haben wir hir, werde mal hinfahren und schauen was die da haben.

Dann hole ich mir diese Erde fürs nächste Jahr.

• Supernovae: Ich weiß nur zu gut, was 45 l wiegen, da will ich 225 l eigentlich niemandem zumuten. Mal abgesehen davon, dass sich der Mann, der hier ausliefert, vermutlich schlicht weigern würde. Und Recht hätte er! Mir ging schon der Typ gegen den Strich, der unseren 2 m Kühlschrank alleine (!) in den zweiten Stock trug. Also nicht der Typ selbst, aber die Firma, die für solch ausbeuterische Dinge sorgt. Der Mann ist nach ein paar Jahren körperlich kaputt und kann nichts mehr machen, Geld hat er auch nicht wirklich verdient und die Firma wird ihm vermutlich nicht mal einen feuchten Händedruck hinterlassen.

TKS steht übrigens für Torfkultursubstrat, was viele ja eigentlich vermeiden wollen.

Nä, ich hole mir da lieber weiter meine 45 l Säcke mit dem Fahrrad, so "ideal" das auch klingen mag. "Zaubererde" wird das auch nicht sein.

Na, dann schicke mir mal nen Kostenvoranschlag.
    Aber wer kauft die übrigen Säcke?

• Zurück
    Oben Unten