wahnsinn!!! und ich hab mal genau 1 Tomatenpflanze vor meinem Fenster hängen...
Ich wage folgende Prognose: Nächstes Jahr hast Du ganz sicher nicht nur eine...
wahnsinn!!! und ich hab mal genau 1 Tomatenpflanze vor meinem Fenster hängen...
Ja, so isset. Und wir lachen uns jetzt schon ins Fäustchen...
Da lach ich mit. Vor 2 Jahren 3 Pflanzen, letztes Jahr 16, dieses Jahr 41, plus Kräutergarten und als nächstes mach ich mich an Clematis und Co.
Da lach ich mit. Vor 2 Jahren 3 Pflanzen, letztes Jahr 16, dieses Jahr 41, plus Kräutergarten und als nächstes mach ich mich an Clematis und Co.
Fürzi, wat soll aus Dir bloß werden?
Das Samenwichteln war tödlich für mich, sooo viele Tütchen....
Beste Grüße
Doro
Ach Doro ich weiß auch nicht, das Wichtelpaket war wie ne Sofortzündung. Apropos tödlich, eine tolle Gartenliege wollte ich mir auch zulegen, kann ich begraben diesen Gadanken. Iss keiner da, der Zeit hat, drin zu liegen- wenn ich ma sitze und versuche, in Ruhe eine zu qualmen, fällt mir direkt ne Stelle auf, wo dringends was zu machen ist.
ganz schlecht, Tinchen. Sofort mit dem Rauchen aufhören!!
Oder sich ne Räucherkammer anschaffen, wo man die Arbeit nicht sieht....
Beste Grüße
Doro
Hallo, das GH sieht ja super aus! (das Tomi-Dach auch)
Ich gratuliere Dir zu so einem tatkräftigen u. praktischen Mann.
Habt Ihr das irgendwie am Boden fixiert? Oder ist es so schwer, dass es auch ohne Fundament nicht abhebt, bei Sturm, meine ich.
Grüssle
Marie, die Dir viel Spass und Erfolg mit dem GH wünscht
6 Stück ( 2x 180,2x 174,2x168 cm wegen Regen-Gefälle )10x10 Kantholz als Pfosten,Enden unten mit Meißel auf 90'er Maß passend gemacht für die 90'er Steckhülsen, und 4 Stück 80'er Kanthölzer 240 cm als Querverbindung und 3x 190 cm nach vorn mit Winkellocheisen verschraubt-Passt,wackelt nicht und hat Luft
Ich habe auch ein paar Tomaten auf dem Balkon, die kleineren (bis 50cm) kommen in Blumenkästen oder in Töpfe von 15x15x15 cm, die größeren (bis 1,20m) kommen bei mir in Quadratische Töpfe von 18x18x25 cm das sind dann ungefähr 6 Liter.
Für die ganz Großen, gibts dann noch was größeres. Paprika kommen auch in den Blumenkasten. Geht alles, wenn man regelmäßig gießt und düngt reicht das.