Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Na toll, Tubi....schon wieder eine Versuchung mehr!Der Miche Schick verkauft auch Tomatenpflanzen in seinem Shop

Ich glaube ich lese hier erst Endes des Jahres wieder mit.

Na toll, Tubi....schon wieder eine Versuchung mehr!Der Miche Schick verkauft auch Tomatenpflanzen in seinem Shop
Das war nicht für Dich gedacht, sondern für den Thread-Ersteller. Und Du kannst erstmal die anderen Keyes anbauen. Und dann kann ich noch Sinister Minister empfehlen, ähnlich wie die Keyes.Na toll, Tubi....schon wieder eine Versuchung mehr!Jetzt habe ich gesehen dass es auch noch eine "White Keyes" gibt, und... und... und...
Ich glaube ich lese hier erst Endes des Jahres wieder mit.![]()
Und trotzdem habe ich jetzt nach Stöbern in dem online Shop eine weitere Wunschliste...Das war nicht für Dich gedacht, sondern für den Thread-Ersteller.
Da kann ich nicht für.Und trotzdem habe ich jetzt nach Stöbern in dem online Shop eine weitere Wunschliste...![]()
Das fand ich auch und werde über die Ergebnisse dann berichten.Der Link zur Gärtnerei Jäger war übrigens sehr interessant. Viele Sorteninfos, schön aufbereitet.
Oh ja, mir auchSäe immer so 20 Sorten an. Wenn ich den Tomatenteller sehe, läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen