Hallo Eric,
danke für die nette Einladung zum Chat!
Ich fürchte nur, das wird zeitl. sehr schwierig, da ich neben Beruf, Kind (und Mann, grins), etlichen Tieren und Garten noch ein eigenes Forum zu betreuen habe, selbst da schaffe ich es kaum mehr in den Chat.
Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja mal.
Ich liebe übrigens auch Katzen, wir haben auch eine "Europ. Kurzhaar" (hihi, die vornehmere Bezeichnung

), die wir mit 2 Wochen auf einer Schafweide mutterseelenallein aufgefunden und mit der Flasche grossgezogen haben. Heute lebt sie schon fast 9 Jahre bei uns - wie die Zeit vergeht... (ist übrigens unsere 10. Katze gewesen, alle, die wir je hatten, zusammengenommen. Die allermeisten waren Findlinge oder haben
uns adoptiert, lächel).
Ausserdem haben wir noch 2 Pferde, 17 Hühner und 4 Wachteln.
Aber sorry für den OT
Nochmal zurück zu der Tomaten-Top Ten:
Ganz tolle Sorten sind auch "Hypothekentilger" ("Mortgage Lifter"), "Süße von Ungarn", und mein absoluter Favorit ist eine "Herztomate" (genauere Bezeichnung hab ich leider noch nicht herausgefunden), die wohl aus Russland stammt. Ganz zarte, aromatische, große Früchte (die größte war mal 600g schwer!) Wenn jemand Interesse an "Last Minute" Saatgut hat, ein paar Körnchen von 2005 kann ich noch abgeben, gegen Portoerstattung.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen

Alb-Donau-Kreis und viel Spass allen, die bei dem herrlichen Wetter im Garten werkeln dürfen (und nicht im Büro sitzen müssen, wie ich gerade, schnief...

)