Na-ja, das so ein Steckling nicht in wenigen Stunden sondern über einige Tage hinweg sich entwickelt - habe ich schon vermutet...
Grüßle, Michi
Aaalso, ich habe ja ne ganze Ecke Geiztriebe wurzeln lassen (ich Hirni, als ob ich nicht schon genug Pflanzen hätte - aber das Mitleid halt).
Einen, noch recht kleinen (5 cm) habe ich hier in ne kleine Vase gesteckt, nach ca. 4 Tagen kleine Wurzlen, nach ner Woche schon ca. 10 kleine Wurzeln , dann tat sich nicht mehr viel (klar, keine Nährstoffe). Aus Faulheit habe ich ihn erst vor ca. 4 Tagen in Erde gesteckt (in so nen durchsichtigen 500ml-Trinkbecher) und die Wurzlen reichen schon fast bis unten auf den Boden (das sieht man von außen). Hat tierisch losgelegt.
Von der gleichen Pflanze habe ich Geiztriebe, die sind ca. 4 Wochen alt, die habe ich gleich in so Trinkbecher gesteckt, die haben schon Miniknospen und sind ca. 15 cm hoch.
Von ner Noir de Crimée habe ich 2 Geiztriebe, voll buschig-wuschig, ca. 20 cm, eine steht kurz davor zu blühen (ist eigentlich schon ne richtige Tomi-Pflanze) - und ich bin froh, den Geiztrieb gerettet zu haben (Abnehmer habe ich eh schon).
Vielleicht hat Dir das was geholfen?