Also in meiner Wohnung habe ich auch nicht über 20 ° . Zu warm begünstigt eher das vergeilen nach der Keimung , dazu trocknet zu warme Heizungsluft sehr schnell die Erde aus.![]()
Wir (ich) rede
Also in meiner Wohnung habe ich auch nicht über 20 ° . Zu warm begünstigt eher das vergeilen nach der Keimung , dazu trocknet zu warme Heizungsluft sehr schnell die Erde aus.![]()
Wir (ich) redehier vom KEIMEN nicht vom WACHSEN.
Oh entschuldige das Ihr (du ) vom Keimen redet .........von was rede denn ich ?
so die ersten 5 haben schon das licht erblickt*freu*
kann mir denn auch wer mal sagen, ab wann sie es überstanden haben und gut weiter wachsen ? Oder gibt es da keinen Anhaltspunkt ?
Was??
ohne Bilder geht das schlecht.
Oder hab ich etwas falsch verstanden??
kann mir denn auch wer mal sagen, ab wann sie es überstanden haben und gut weiter wachsen ? Oder gibt es da keinen Anhaltspunkt ?
sorry was versteht man an der frage nichtich möchte wissen ob es einen anhaltspunkt gibt (also wie sie aussehen oder ähnliches) das sie es überstanden haben und die gefahr vorbei ist das sie noch kaputt gehen
![]()
Ja, Du hast sicher die komplette Kiste höher gestellt, aber jedes einzelne Pflänzchen stand sehr tief und hat in der Kiste nicht ausreichend Licht bekommen. Aber... ich finde das bis jetzt noch nicht ultra-bedenklich.