1Henriette
Foren-Urgestein
bei mir haben sich welche zwischen himbeeren gemogelt - vermutlich samen aus dem kompost- und blühen fröhlich vor sich hin 
Was machen eigentlich Deine? Haste noch paar, oder bist du durch mit der Saison?Was machen Eure Tomatenpflanzen? Hat noch jemand welche?
Was machen Eure Tomatenpflanzen? Hat noch jemand welche?
Nein, bin noch nicht durch. Im Pachtgarten habe ich schon abgebaut.Was machen eigentlich Deine? Haste noch paar, oder bist du durch mit der Saison?
Deshalb nehme ich meine vorher ab, bevor sie reif sind. Aber manche platzen leider auch schon im unreifen Zustand am Strauch.Ich habe am Wochenende ein paar Tomaten geerntet und der Geschmack war noch ganz OK. Die meisten Tomaten Sind allerdings geplatzt und gammeln an den Pflanzen. Da macht das PflĂĽcken keinen SpaĂź, wenn man mehr fĂĽr die Tonne pflĂĽckt als fĂĽr den Mund.
Klingt vernünftig. Dann juckt es nicht so in den Fingern verfrüht wieder anzufangen.Ich werde aber vorher möglichst viel im Garten abbauen,
Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe die Einschränkungen werden danach nicht so schlimm und nicht so lange.
Habe heute vom Dok erfahren, dass ich mit meinen Einschätzungen der Genesungsdauer ziemlich falsch lag. Das wird eine blöde Zeit.Klingt vernünftig. Dann juckt es nicht so in den Fingern verfrüht wieder anzufangen.
DrĂĽcke dir ganz fest die Daumen![]()
Gute Besserung!Habe heute vom Dok erfahren, dass ich mit meinen Einschätzungen der Genesungsdauer ziemlich falsch lag. Das wird eine blöde Zeit.