Tubi
Foren-Urgestein
Gibt es eigentlich eine Minitopftomate mit Kartoffelblättern?
Gute Frage.Gibt es eigentlich eine Minitopftomate mit Kartoffelblättern?
Die Minibel.Gibt es eigentlich eine Minitopftomate mit Kartoffelblättern?
Die sind schon kleiner als die anderen. Ausserdem sind dieses Jahr einige Buschtomaten dabei.@schwäble sind die anderen Tomaten auf dem Bild auch Knirpse..? Die Gourmandises müssten auffällig kleiner sein als die übrigen Pflanzen.
Hier nochmal zum Vergleich... Gourmandise Yellow und Red - deutlich kleiner als alle anderen... selbst als die Dwarfs aus dem Dwarf Project.
Anhang anzeigen 795744 Anhang anzeigen 795745
Ja, Balkonstar. Sonst gibt es keine weiteren, die mir bekannt wären.Gibt es eigentlich eine Minitopftomate mit Kartoffelblättern?
Minibel hat definitiv keine Kartoffelblätter.Meine hatte keine. @Sunfreak , Deine?
Dann musst du konkret werden: Welche Wuchshöhe (von/bis) suchst du? Und mit welcher Wuchshöhe hast du die Minibel im Kopf?Aber Minibel ist mir eh zu groß. Ich hätte gerne eine kleine Topftomate.
Ja, Balkonstar. Sonst gibt es keine weiteren, die mir bekannt wären.
Minibel 40-50 cm .Minibel hat definitiv keine Kartoffelblätter.
Dann musst du konkret werden: Welche Wuchshöhe (von/bis) suchst du? Und mit welcher Wuchshöhe hast du die Minibel im Kopf...
Aztek hat einen ganz besonders tollen Wuchs! Bildschöne Pflanze - wie gemalt! Ist geschmacklich aber kein Überflieger.Minibel 40-50 cm .
Ich suche 25-30 cm.
Vilma.Ich suche 25-30 cm.
Wenn’s kartoffelblättrig wäre, wüsste ich aber, dass die Kreuzung geklappt hat.Aztek hat einen ganz besonders tollen Wuchs! Bildschöne Pflanze - wie gemalt! Ist geschmacklich aber kein Überflieger.
Das stimmt. Hätte dazuschreiben sollen 25-30 und kartoffelblättrig. Aber nicht schlimm. Ich kriege das schon hin (bei 7 Topftomaten).Vilma.
Fragezeichen?......
Die neue überdachte aussenfläche bietet platz für mindestens 9 pflanzen, habe ich gemessen. mit ca. 70 cm Abstand.
Kann ich die draussen eigentlich enger setzen als im gwh, weil da ja mehr luftdurchsatz ist?
45 cm, zweitriebig. Zwischen den Reihen so, dass ich durchlaufen kann,Fragezeichen?