🍅 Tomatenzöglinge 2024

• Ich habe meine Tomatenliste verloren. Bin schon den ganzen Tag am suchen. 😥
    Ist nicht so schlimm. Kann ja ne neue ausdrucken. Aber da standen auch Aussaatdatum und Keimdatum drauf. Und außerdem war eine Seite aus einem Buch in Folie mit toller Tabelle, welche Pflanze nicht neben welcher Pflanze gedeiht. Doof, im Winter finde ich es dann. :wunderlich:

• Gerade eben sind die zwei Ural'skiy Brilliant nach draußen, ins GWH, gezogen. Es wird langsam... (wieder geräumiger drinnen :grinsend: )
    Jetzt sind nur noch die zwei Mongolischen Zwerge (Ableger), die sechs Gourmandise Red und zwei Mikro Toms drinnen. Und die gesamte Blumenanzucht, diverse Kohlrabijungpflanzen und zwei Artischocken. 😅

• Gerade gesehen zum Thema Vergleichsanbau der Blush Sorten.

Sie sind alle ungefähr gleich hoch.
    Das Laub der Blush Tiger und der Blush from Remko sind filigraner als das der Blush 2.0
    Die Blush Tiger blüht schon und zeigt einen Mini Knospenansatz
    Die Blush from Remko blüht noch nicht, hat aber einen großen und einen Mini Knospenansatz
    Die Blush 2.0 zeigt nur einen Mini Knospenansatz

@panthera Hast du auch ein Foto gemacht? Das fände ich sehr spannend. Ich hatte ja vorletztes Jahr offensichtlich die Original Blush, die ein zartes, spargeliges Gewächs war - im letzten Jahr die Blush von Sativa Rheinau, die eine kräftige robuste Pflanze war (Früchte aber ziemlich identisch mit der Original Blush)
    Wie gesagt, Fotos fände ich sehr interessant. :) Gerade wegen der verschiedenen Wuchsformen, die es innerhalb der Sorte "Blush" gibt.

• @panthera Hast du auch ein Foto gemacht? Das fände ich sehr spannend. Ich hatte ja vorletztes Jahr offensichtlich die Original Blush, die ein zartes, spargeliges Gewächs war - im letzten Jahr die Blush von Sativa Rheinau, die eine kräftige robuste Pflanze war (Früchte aber ziemlich identisch mit der Original Blush)
    Wie gesagt, Fotos fände ich sehr interessant. :) Gerade wegen der verschiedenen Wuchsformen, die es innerhalb der Sorte "Blush" gibt.
    Extra für dich gehe ich jetzt nochmal auf die Suche.😉

• Hast du auch ein Foto gemacht?
    Gruppenfoto
    PXL_20240428_163807413.jpg

Blush Tiger
    PXL_20240428_163818677.jpg

Blush 2.0
    PXL_20240428_163827981.jpg

Blush from Remko
    PXL_20240428_163832232.jpg

Tubi, das ist echt ärgerlich, das du deine reichhaltige Liste verbummelt hast,
    ich hoffe, das du sie schnell irgendwo entdeckst, vielleicht wirklich unterm Sofa.

• Zurück
    Oben Unten