Tomate keimt von ihnen heraus

Nein sie sind nicht erfroren, denn ich habe sie nicht rausgepflanzt.:) Sie haben einfach die Freiheit besessen den Geist aufzugeben.:mad::schimpf:

• Womit das Experiment Hormonis zu Ende wäre. Schade, schade, aber danke, dass du dir von der Mülltonne bis heute so viel Mühe gegeben hast, die Spannung war erheblich.
    Steck neue Tomis, päple die Kerne heute abend aus der Abendbrottomi (hab ich gemacht), bitte die Anneliese um guten Samen (hab ich auch gemacht) und warte so mit uns, deinen neuen Babys und unseren Keimlingen auf den Frühling. Glaub´s mir, je mehr Keimlinge, desto eher Frühling, metorologisch und wissenschaftlich erwiesen ;)
    Herzlichst
    Monika

Danke Monika, für deine freundliche Aufmunterung.;) Wenn ich gewusst hätte das da nix wird , hätte ich andere, die ich ein Woche später gehabt habe, auch noch behalten. Aber ich habe mich damals gefragt, womit mit all den Babys.
    Blumensamen keimen bei mir auch schon. Und Tomaten..... werde ich für euch freuen und Daumen drücken, Wettermäßig.;)
    LG

• Womit das Experiment Hormonis zu Ende wäre. Schade, schade, aber danke, dass du dir von der Mülltonne bis heute so viel Mühe gegeben hast, die Spannung war erheblich.
    Steck neue Tomis, päple die Kerne heute abend aus der Abendbrottomi (hab ich gemacht), bitte die Anneliese um guten Samen (hab ich auch gemacht) und warte so mit uns, deinen neuen Babys und unseren Keimlingen auf den Frühling. Glaub´s mir, je mehr Keimlinge, desto eher Frühling, metorologisch und wissenschaftlich erwiesen ;)
    Herzlichst
    Monika
    Anneliese hat es doch schon so oft geschrieben, dass sie keinen mehr hat!!!
    LG Marius

• Das ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat! :(

Aber Kopf hoch! Für Tomaten hast du noch alle Zeit der Welt, falls du magst! Ich säe meine erst in 'nem Monat...

Grüßle, Michi :(

• Das ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat! :(

Aber Kopf hoch! Für Tomaten hast du noch alle Zeit der Welt, falls du magst! Ich säe meine erst in 'nem Monat...

Grüßle, Michi :(

Hallo Michi,
    danke für die aufmunternde Worte, sollte ich noch einmal solche Tomate antreffen werde ich 100% wieder probieren.;)
    Und so will ich eine kleine Pflanze bei einem Discounter um die Ecke kaufen und an deren dann auch üben. Und wer weiß vielleicht säe ich irgendwann doch noch Tomatensamen.:)
    LG
    Lilli