Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Mmmmmhhh ....

hier gab es frische Muffins?

Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich mich auch vor Deinem Küchenfenster herumgetrieben.

:pa:

• Guten Morgen und erstmal noch eine gute Besserung für Dich:pa:
    Richtig schön herbstlich sieht es bei dir aus,herrlich die Weinblätter so eine schöne Farbe.
    Du hast aber einen niedlichen Gast vor der Tür gehabt,wollte er was verkaufen:confused: :grins:

Schöne Grüsse Nicki

• Hallo Tina, war solange nicht hier....
    Lurchi ist ja süß!!!

Das du keine Ruhe im Popo hast ist klar :grins:

Was máchen eigentlich deine Igel?
    Waren die den ganzen Sommer da und sind es noch?

• Mmmmmhhh ....

hier gab es frische Muffins?

Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätte ich mich auch vor Deinem Küchenfenster herumgetrieben.

:pa:

Da hätte ich lieber angeklingelt und ganz hoffnungsvoll gefragt, ob ich auch einen Muffin abbekomme? Gut aussehen taten sie jedenfalls. (Das waren doch die, die du im Brötchenthread vorbeigebracht hast oder?)

Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Pyromella

Der Lurch ist wieder unterwegs.
    Hat wohl auch keine Ruhe im Poppes.
    Die Igelunterkünfte sind hergerichtet, die Igel aber noch auswärts. Habe noch keinen wieder gesehen.

Dann sind die wohl noch im Urlaub :grins:
    Die kommen bestimmt wieder wo du doch soooo viel Leckeres für sie hast, das haben sie bestimmt nicht vergessen :)

• Martina,

da hast du aber einen tollen Gast gehabt.

Die Igel werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, es ist noch viel zu warm zum Schlafen.

• Hallo Erika,

danke dir vielmals für die guten Wünsche.
    Ich werde mich auf den Winter freuen, und daß ich endlich einmal die Füße hochlegen kann.
    Vieles habe ich geschafft, vor allem das ganze Holz zu lasieren-sogar mehr, als ich mir vorgenommen hatte. Nun bin ich damit fast einmal durch und dann kann ich mir diese Arbeit einteilen. Muß ja nicht jedes Jahr alles auf einmal sein.
    Bekannte wollen noch Büsche und Hecke schneiden und ich habe noch an zwei Gärtnerinnen Pflanzen zu verschicken. Sollte es am WE schön sein, dann kann ich sie ausbuddeln lassen.
    Hoffe, daß sich bald eine Normalität einstellt, auch wenn es eine ungewohnte sein wird. Ist noch alles irgendwie ungewohnt.
    Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen Mitlesern, eine erholsame gartenfreie Zeit-bis es wieder in den Fingern kribbelt.

Bei mir kommt jetzt auch die gemütliche Zeit, draußen wird es langsam zu kalt zum sitzen, maximal in der Mittagssonne kommt mein Balkonstühlchen noch mal zum Einsatz :)
    Bin mal gespannt was wir diesmal für einen Winter bekommen, wieder mild oder doch mit Eis und Schnee?

Tina lad dich Weihnachten irgendwo ein oder lad du ein paar liebe Menschen ein, die Tage sind immer nicht so schön im ersten Jahr und sollte man wirklich nicht alleine verbringen :pa:

Ich habe gestern die Terrassenmöbel(bis auf den großen Tisch) in den Schuppen gebracht. Sollte ich noch einmal auf der Terrasse sitzen wollen, dann kann ich schnell einen Stuhl von drinnen holen. Die alte Nähmaschine kann man gut zum Kaffeetisch zweckentfremden.
    Mein Sohn hat gestern noch die Igelvilla in den Garten getragen und ich habe sie soeben mit den Futternäpfen bestückt. Bin mal gespannt.
    Zu Weihnachten fahre ich wie immer zu meiner Mutter, bin aber am Abend wieder heim.
    Mein Sohn feiert Silvester beim Kumpel auswärts. Ich würde ja gern zu meiner Mutter oder Schwiegermutter fahren, dort könnte ich auch übernachten.
    Aber wegen meinem hinteren Nachbarn möchte ich lieber zu Hause bleiben. Nicht, daß ich mit dem Typen feiern möchte, aber der nutzt doch die Abwesenheit sofort, um seine pyromanische Ader auszuleben und ich hätte doch gern noch ein Zuhause, wenn ich dann am Neujahrstag wieder komme.

Dann lad doch deine Mama zu dir ein´, seid ihr beide nicht so alleine.
    Vielleicht noch eine Freundin dazu oder so.
    Man muss ja keine mega Feier immer machen zu Silvester aber so gemütlich zusammen Essen und ein bischen reden und lachen tut doch auch gut.

Ich habe hier keine Freude mehr und meine Mutter sträubt sich, was die Übernachtung betrifft. Sie meint, sie könne in keinem fremden Bett schlafen und wäre nachts lieber heim.

Ist doch nur eine Nacht....
    Wenn du fährst denkst du der Nachbar böllert da noch mehr?
    Der knallt doch eh rum ,so oder so.....

Ich habe hier keine Freude mehr und meine Mutter sträubt sich, was die Übernachtung betrifft. Sie meint, sie könne in keinem fremden Bett schlafen und wäre nachts lieber heim.

Freude oder Freunde?

Du Tina-es gibt auch Trauergruppen,
    da treffen sich viele Frauen zu Gesprächen, jeglicher Art.
    Ihnen geht es wohl genauso wie dir.
    Vielleicht wäre das eine Option, neue Menschen kennenzulernen ;)
    Deine Mutter!?
    Ich versteh sie nicht , grade jetzt, nach diesem Jahr :(

• Zurück
    Oben Unten