Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

• Die Küchenschelle heißt eigentlich in unserer Gegend Kuhschelle.
    Ich glaube, der Dicke veräppelt uns. Läßt sich süßen Brei aus der Spritze servieren, den ich Mitternacht noch anrühre, wenn ich nur noch ein Auge halb offen habe und nur noch an den Schrank gelehnt stehen kann, dabei kann der sogar Holz knabbern.

Geb ihm das Küßchen-man, bin ich froh, daß er sich besser fühlt.;):)

• GG hat den Rasen neu gemacht und so ist das Betreten des Gartens verboten. Rasen nue 20.4.2013.webp
    Ein paar Fotos konnte ich trotzdem schießen.
    Anemonen 20.4.2013.webp Puschelnarzissen 16.4.2013.webp Narzissen2 20.4.2013.webp Narzissen1 20.4.2013.webp
    Minitulpen 20.4.2013.webp Lungenkraut 20.4.2013.webp
    Die Büsche beginnen zu blühen.
    Forsythie 20.4.2013.webp Winterschneeball 20.4.2013.webp
    Der Klettertrompetenfriseur war endlich da.
    Orange Klettertrompete 20.4.2013.webp
    Diesen Winter hat Leonardo auch überlebt.
    Leonardo 20.4.2013.webp
    Sogar am Teich tut sich einiges.
    Rosenprimeln 20.4.2013.webp

• Die Katzen können mich derzeit alle mal.........
    Ich muß mich um mein Kleinkind(Hasi)kümmern. Der hat Zahnprobleme.
    Und nun ist auch noch GG (tot)krank-hat Halsweh und jammert erbärmlich.:d

Sieht super aus Tina :)

Hier war es heute wärmer als gestern, auch wenn heute ein paar leichte Quellwölkchen zu sehen waren :cool:

Gestern hatten wir 25° und heute war es vormittags so kühl, da hatte ich den Pullover an. Ich war mit dem Hasenkäfig und dem Dampfreiniger auf der Terrasse. Da ging ein kalter Wind.

ohjjee, ne Gute Besserung an die Beiden, aber vorallem ans Hasi denn die Männer sind ja sehr sehr wehleidig :-P das kenne ich auch nur zu gut ;)

:grins::grins::grins:
    Ich erlaube mir, mich ausdrücklich nach dem Befinden des armen kranken GG zu erkundigen.
    Das Häschen hat ja sehr viel mehr "Mitleider"!
    Ich muss doch mal die ungeschickten wenig nützlichen und unsensiblen Anhängsel unserer Gartenfreundinnen zu einem Männerabend im Chat einladen!!

Grüßle vom Thüringer Opitzel:o

• Zurück
    Oben Unten